find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Dezember 2010
Diese Lern-CD ist der absolute Hammer!
Optimal zum aktuellen Lernstoff in der Schule einsetzbar ( Auswahl über Bundesland u jew. Schulbuch machtZs möglich ). Die Lernfortschritte werden gespeichert und man kann auch mal in älteren Lektionen üben. Sehr gut erklärt, hilft jedem Kind leicht zu verstehen.
Zusätzlich gibt es noch kleine Spielchen in jeder Lektion die auch den grössten Lernmuffel begeistern.
Auch der Abschlusstest zu jeder Lektion ist ne tolle Idee!
Meine Tochter ( 12 ) hat SPASS dabei! Super gemacht!!!
Nur zu empfehlen!!
am 4. Januar 2013
Einfach super. Tolle Qualität.
Wirklich toll. Hat schon viel Freude bereitet. Dieses Produkt entspricht den Erwartungen.
Übertrifft die Erwartungen sogar, würden wir wieder kaufen.
am 31. Dezember 2012
Wurde von der Schule empfohlen. Es ermöglicht intensives Lernen. Allerdings in keinster Weise trocken. Es ist eher ein Lernvergnügen, sehr abwechslungsreich und spielerisch aufgebaut.
am 28. Mai 2011
Gutes Material. Ich habe jetzt schon das 3 Mal den Mathetrainer gekauft. In Schuljahr 5 und 6 sind damit gute Zensuren erreicht worden.
am 7. Oktober 2013
Da ich für meine Tochter eine Unterstützung und eine Hilfe zur Vorbereitung für Klassenarbeiten für Mathe gesucht habe,
entschieden wir uns für diese CD. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant aufgebaut. Falls man mal nicht
weiter kommt, kann man sich Hilfen und auch notfalls die Lösungen anzeigen lassen. Aber mit den Hilfen klappt es super
und man lernt so manche Kniffe, die im Unterricht nicht so rübergekommen sind. Auch die Übersicht über den
aktuellen Wissensstand ist super. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass ich das Programm nicht normal abmelden kann. Beim Beenden hängt
sich jedesmal der Computer auf.
am 2. Februar 2012
Ich finde den Mathetrainer eigentlich sehr gut für meine 12-jährige Tochter, er sollte nur noch mehr an den gesamten Lehrstoff angeglichen werden und nicht nur halbwegs! Da in der Schule im Fach "Mathe" nicht mehr so viel erklärt wird, ist dies eine gute Option.
am 1. Dezember 2010
Da meine Kinder keine großen Mathefans sind, hat uns die Klassenlehrerin dieses Trainingsprogramm empfohlen. Wider erwarten nutzen die Kinder diese Möglichkeit zu üben und sich bestimmte Rechenwege erklären zu lassen. Sehr gut gemacht und motivierend.
am 8. Januar 2011
Ich habe den Mathetrainer 5 und 6 gekauft, die ich beide sehr gut finde.
Im Gegensatz zu Mathetrainer 5 und 6 ist bei Mathetrainer 7 ein Kopierschutz eingebaut.
Dieser prüft beim Programmstart, ob die OriginalCD eingelegt ist.
Sollte man virtuelle CD-Laufwerke nutzen, führt dies dazu, dass die Abfrage scheitert und man das Programm nicht starten kann.
Ich habe keine Lust mir von der Firma Klett diktieren zu lassen, welche Software ich nutzen darf und welche nicht.
Insofern war dies leider der letzte Kauf bei Klett Software.
am 20. Januar 2010
Meine Tochter hat den Mathetrainer von der Mathelehrerin empfohlen bekommen. Sie ist echt begeistert und hat schon viel damit gearbeitet.

Dieses Produkt kann man nur weierempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen