Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 26. April 2009
Die "Sportiv"-Volleyball ist wie bisher jede erschienene Sportiv wirklich hervorragend. Ich persönlich verwende die Abbildungen und auch einige Übungsfolgen gern im Sportunterricht.
Leider empfinde ich es als Unterrichtsmaterial für Sportlehrer sehr teuer, da es ja auch nicht wie andere Klett-Materialien begleitend zu einem Schulbuch und damit kostenreduziert für Lehrer zu bekommen ist.
Daher nur 4 Sterne - nur bezogen auf den Inhalt wären es sicher 5.
am 4. November 2010
Ich finde diese Reihe absolut genial. Fertige Arbeitsblätter, aber nicht nur Übungen- sondern auch Beobachtungsbögen. Warum wurde diese Reihe nicht erweitert für Leichtathletik, Turnen...und andere Ballsportarten oder z.B. Frisbee. Zwar gibt es die Methodikbücher, die auch Klasse sind...aber diese sind einfach hervorragend.