Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 15. November 2013
medizinisches Wörterbuch, ein Muss für alle aus der Branche ;) auch für das Studium zu empfehlen! gute Erklärungen, kurz und prägnant
am 12. Januar 2014
Pschyrembel- vielfach bewährtes und regelmässig aktualisiertes klinisches Wöterbuch mit kurzen, prägnanten Ausführungen zum sehr umfassenden themenspezifischen Vokabular. Vielfach mit den entsprechenden englischsprachigen Bezeichnungen, Symptomatik und Therapieverfahren, einigen Bildern und Tabellen ergänzt. Zur schnellen Übersicht sicher das deutschsprachige Standardwerk schlechthin.
am 21. April 2014
Dieses Buch ist seit Generationen ,Bibel' für Ärzte und Gesundheits-Arbeiter,-Innteressierte..Von Zeit zu Zeit gönnt man sich eine neue Ausgabe,auch wenn man nicht mehr direkt im Beruf steht.Das Buch ist wie immer,neuster Stand,was Schulmedizin betrifft-sehr hilfreiches und umfassendes Nachschlagewerk..
am 20. Dezember 2013
Hab ihn mir zusätzlich für meine Ausbildung gekauft um div. Dinge nachzublättern ... da ich lieber ein Buch in der Hand habe als immer wieder ins Internet zu gehen ... bis jetzt hat alles gepasst (kanns mit meinem Wissen nicht überprüfen ob da wirklich Fehler darin sind) aber für meine Zwecke reicht er vollkommen
am 1. Februar 2014
Gewohnt dick und umfangreich, aber super übersichtlich und hilft einem auch bei schwierigen Dingen schnell weiter. Bei Kauf allerdings viel Platz im Bücherregal einplanen!
am 18. Januar 2014
Wer aus dem Medizinbereich kommt sollte dieses Buch haben. Fachbegriffe sind schnell gefunden und sehr gut erklärt. Ein muss für jede Praxis!
am 2. August 2014
Der "neue" Pschyrembel ist wie gewohnt eine Fundgrube für die tägliche Arbeit. Auch ausgefallene Syndrome und Begriffe werden bisweilen durch Querverweis dennoch schnell gefunden und gut erklärt.
am 24. September 2013
Der Pschyrembel ist ein unverzichtbares Werk für alle pflegende Berufe. Er ist sehr lehr- und hilfreich. Kann man nur empfehlen
am 12. März 2014
der Artikel gefällt mir und ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. Lieferung und Verpackung optimal.Immer wieder gerne zu Käufen bereit,natürlich bei Bedarf einer Notwendigkeit
am 11. Oktober 2014
Das Buch soll mir helfen, die Diagnosen der Ärzte besser zu verstehen. Unglaublich viel Wissen enthalten. Sehr gutes Nachschlagewerk. Schade das Laborwerte nicht enthalten sind.