Anorganische Chemie (De Gruyter Studium)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:79,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2011
Es Ist ein Sehr übersichtlich gestaltetes Buch
mit vielen nützlichen Schaubildern.
(So wie eben jedes Lehrbuch sein sollte :))
Es eignet sich hervoragend zur Vorbereitung
Auf Vordiplom / Modulabschluss
In Anorganischer Chemie.
Ich habe zur Vorbereitung fast ausschließlich dieses
Buch benutzt und eine sehr gute Note erreicht.
am 8. August 2013
Sehr schnelle Liefrung und sehr Gutes Buch. Prima verarbeitet und Inhaltlich sehr gut Strukturiert. Preis natürlich überzogen, würde empfehlen ein gebrauchtes zu kaufen
am 28. November 2013
Das Buch ist perfekt zum lernen und biete gute Übungsaufgaben. Damit kommt man sicher durch das Studium.
Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 28. April 2013
Für das Studium ein gutes Buch was auf keinen Fall fehlen darf.
In der UNi wurde dieses Buch zum Glück vom Prof vorgegeben . Klare Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2014
Im Studium wird Erstsemestern ja häufig entweder der "Mortimer" oder der "Riedel" empfohlen.
Ich persönlich bin kein Fan vom Mortimer, da mir hier der Aufbau und die Struktur des Buches missfallen, aber vom Riedel bin ich total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!
Sehr übersichtlich, klar strukturiert, sehr schöne Abbildungen!
am 19. Februar 2016
Versand war wie immer schnell und problemlos.

Habe mir den Riedel für mein Chemiestudium zugelegt. Vor allem in den unteren Semestern in der anorganischen Chemie habe ich einiges daraus gelernt und mich mit einigen spezifischen Kapiteln auf die eine oder andere Prüfung hervorragend vorbereiten können.
am 26. November 2011
Schnelle Lieferung, Spitzen Qualität
Alles was man z.B. für sein Bachelor Studium der Chemie im anorgansichen Bereich wissen muss findet man in diesem Buch. Die Abbildungen und Inhalte werden teilweise von den Professoren Verwendet, daher sehr zu empfehlen!
am 2. April 2016
Ein Lehrbuch der anorganischen Chemie, das relativ verständlich verfasst ist. Für ein chemiestudium unerlässlich und eines der Standardwerke.es umfasst Grundlagen und viele weiterführenden Kapitel der anorganischen Chemie.