Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Mai 2012
Dieses Buch bietet alles zum Thema Ausgleichungsrechnung. Zu Beginn wird man langsam an das Thema herangeführt und je weiter man liest desto anspruchsvoller und interessanter wird es. Zum Glück schreibt der Autor auch bei komplexeren Themen aber immer schön verständlich. Viele Themengebiete werden mit Beispielsaufgaben verständlich gemacht und ich konnte dieses Buch sowohl in meiner Bachelor- als auch in meiner Masterarbeit hervorragend einsetzen! Wie das Layout schon zeigt, dreht sich dabei viel um Ausgleichungsaufgaben im Bereich der Geodäsie. Absolute Kaufempfehlung für Interessierte der Ausgleichungsrechnung!!
am 9. März 2015
Buch gut geschrieben und alles klar und "lernbar" beschrieben!
Trifft die erwartungen voll, würde ich sofort wieder kaufen um mich auf die Prüfungen vorzubereiten.