Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Januar 2012
Ich bin von den deutschen Übersetzungen der Haiku nicht besonders angetan. Ich hätte mir zumindest die japanischen Originale mit deutscher Übersetzung gewünscht!
am 23. Mai 2013
Ein wertvolles Meditationsbuch. Mit diesen unsterblichen Haiku erschliesst uns der Autor den Zugang zu seinem tiefen Naturverständnis und lässt uns daran teilnehmen.
am 18. August 2015
Wunderbare Haikus aus dem japanischen Kulturkreis, bereichernd und wunderbar zu lernen, die Welt aus einem andern kulturkreis zu betrachten. Empfehlenswert.
am 9. Februar 2016
Die wunderbaren 111 Haiku von Basho gefallen wir sehr gut. Die Zeichnungen von Leiko Ikemura finde ich gewollt anders gemalt. Hier hätte ich mir die traditionelle Sumi-e Malkunst gewünscht.