Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Oktober 2008
Das Oxford Advanced Learner's Dictionary ist wirklich das perfekte Nachschlagewerk: Es ist umfangreich, ausgesprochen übersichtlich durch unterschiedliche Farbgebung (zumindest in den neueren Ausgaben) und deutliche Symbole (beispielsweise für die Synonyme), es enthält bunt bebilderte Themenseiten (z.B. zu den verschiedenen Tierarten, Obst- und Gemüsesorten, Gebäudeformen etc.) und immer wieder kleine Kästen zur Verwendung bestimmter Worte (z.B. borrow vs. lend).
Im Anhang findet man Landkarten, eine Liste der unregelmäßigen Verben, die wichtigsten Grundregeln der Grammatik und Zeichensetzung, eine Liste der wichtigsten Abkürzungen, typische Prä- und Suffixe, Sprichworte, Tipps zum Verfassen von Essays, Emails und vieles mehr.
Der Rezension "Weiche Schale-..." kann ich mich insofern nicht anschließen, dass ich die Taschenbuchausgabe äußerst robust finde. Meine Ausgabe sieht bis jetzt trotz häufigem Gebrauch tadellos aus und macht nicht den Anschein, bald zu zerfleddern - außerdem, selbst wenn im Laufe der Jahre ein paar Macken auftauchen, es handelt sich ja schließlich um einen Gebrauchsgegenstand (den man evtl sogar mal transportieren muss und dann um das etwas geringere Gewicht froh ist).
am 1. April 2009
Die 7. Auflage ist auch mit CD-ROM erhältlich, so dass man das Lexikon auf dem Laptop nutzen kann. Das Buch ist tadellos, die CD-ROM mag nicht immer überzeugen. Die Übungsbeispiele sind lehrreich, vereinzelt jedoch fehlerhaft und die Ergebnisse lassen sich nicht mehr wie früher abspeichern.
Ich benutze das Oford mit dem MacMillan gleichzeitig. Beide Bücher ergänzen sich. Oxford hat Stärken bei den Synonymen, MacMillan den besseren Thesaurus.
Ein Stern Abzug gibt es wegen Bedienungsmängeln der CD-ROM.
am 11. September 2009
Bin mal wieder begeistert, was man bei Amazon alles bekommt - und das praktisch über Nacht. Gestern bestellt - blitzschnell geliefert.
Kauft euch unbedingt die gebundene Ausgabe, denn der Schinken ist derart dick mit sehr dünnen Seiten, dass das Taschenbuchformat sicherlich nicht lange halten wird.
Habe es gekauft für meine Tochter, die ihr Abitur macht. Sie ist begeistert.
am 23. Januar 2017
Ich habe das Wörterbuch gebraucht gekauft. Es war angegeben, dass es in "sehr gutem" Zustand ist und das war sogar noch untertrieben. Es war wie neu, unbenutzt und beinhaltete auch die CD. Es ist sehr groß, aber auch sehr nützlich, weil es wirklich alles an englischen Vokabeln beinhaltet.
am 19. Februar 2015
Dieser Artikel wurde für einen Kunden bestellt.
Eine Bewertung ist selbst nicht möglich.
5 Sterne deshalb, weil wir nichts Negatives mehr gehört hatten
am 8. Januar 2013
Dieses Buch braucht mein Sohn für sein Studium. Ich kann darüber nicht viel sagen. Er ist damit aber sehr zufrieden