find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. April 2017
Klein und kompakt! Ideal für unterwegs!
Größe ca. 11,5 cm und 17 cm!
Man braucht nicht das französisch Buch mitschleppen, wenn man nur die Vokabel lernen möchte.
Es sind alle Vokabeln zu den jeweiligen Units vorhanden. Sogar kleine Übungen sind mit dabei!

Nur den Stift-TING besitze ich nicht, dazu kann ich nicht viel äußern.
am 26. September 2017
Ich habe es zusätzlich zum Lernmaterial aus der Schule für meinen Sohn bestellt und wir haben sehr viel damit gearbeitet. Ich kann es nur empfehlen.
am 1. November 2016
Wie schon bei der englischen Ausgabe des Vokabeltaschenbuchs sind meine Töchter schlicht begeistert! Gerade für unterwegs ist dieses handliche Buch super. Angelehnt an die Lektionen im Lehrbuch sind die Vokabeln ohne gerade im Französischen schnell auftretende Übertragungsfehler gut zu lernen. Die Vokabeln sollten dennoch auch selbst geschrieben werden... Buch ist eine ausdrückliche Empfehlung der Französischlehrerin.
am 3. Dezember 2015
Anfangs sind wir fast verzweifelt, weil der Stift beim "Tingen" des Wortes nicht reagiert hat. Bei Anfrage beim "Ting-Support" haben wir die Lösung erhalten: Vor den Vokabeln ist ein fast unsichtbares, graues Quadrat gedruckt. Dorthin muss man "Tingen". Das erhöht den Spaßfaktor und erleichtert das Erlernen der Vokabeln.
am 2. Dezember 2013
Der Ting-Stift funktioniert hervorragend und wird viel benutzt. So kann mein Sohn auch die richtige Aussprache mitlernen, und das ganz ohne elterliche Hilfe.
am 1. Dezember 2014
Ich bin sehr enttäuscht über die Ausgabe, da sich bereits im 2. Kapitel zwei Druckfehler bei den "Sätzen" eingeschlichen haben. Für meinen Sohn war das natürlich nicht ersichtlich, und wirkt sich dann schon mal auf die Noten beim Wörtertest aus. Ob sich das jetzt weiter durch alle Kapitel zieht, kann ich noch nicht absehen. Aber eigentlich dürfte das nicht passieren. Außerdem muss er jetzt in Zukunft immer kontrollieren, ob die Ausgabe mit dem Lehrbuch übereinstimmt, da das Lehrbuch bisher keine Druckfehler aufweist.
am 26. März 2015
Das ist genial, vor allem, wenn man selbst die Sprache nicht kann und dem Kind nicht helfen kann. Es wäre schön, wenn die Beispielsätze auch noch mitgesprochen würden. Wir hoffen auf eine Ting-fähige Fortsetzung.
am 5. Dezember 2015
am 21. September 2015
Es kommt zwar die bei TING übliche Meldung, dass der Stift mit dem PC verbunden werden soll, aber es startet nicht der sonst übliche Download... Das ist bei diesem Produkt wohl leider kein Einzelfall.
am 26. September 2013
Ich habe das Buch für meine Tochter gekauft und hatte das gleiche Problem wie Anna. Ich habe mich an Ting gewandt und die Lösung gefunden. Ganz links vor dem Wort sind kaum erkennbare hellgraue Quadrate, wenn man den Ting Stift darauf hält funktioniert es einwandfrei. Ich bin begeistert.