Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

TOP 500 REZENSENTam 22. Juli 2012
Ich kann diesen Klassenarbeitstrainer nur empfehlen. Er lehnt sich an das Arbeitsbuch an und der Schüler kann die einzelnen Lektionen an Hand von Übungen wiederholen. Es sind immer Vokabelübungen, Übersetzungen und Grammatik dabei.Ich kopiere die jeweiligen Aufgaben und lasse unseren Sohn die Übungen mehrfach wiederholen, sodass es bei der Arbeit klappt. Bisher hatten wir Erfolg.
am 22. Juni 2013
Der Klassenrarbeitstrainer bietet eine reiche Sammlung hilfreicher Zusatztexte und zum Vorbereiten und Nacharbeiten
von Klassenarbeiten sehr gut geeignet. Ich arbeie gerne damit!
am 30. April 2012
Ich bin von diesem Arbeitsheft mit CD begeistert. Tolle Vorbereitung auf eine Klassenarbeit. Muss jetzt nur noch mein Kind davon überzeugen ;-) Der Versand ist wie immer bei Amazon perfekt. Ich kann das Produkt absolut empfehlen.
am 17. November 2015
Gutes Übungsbuch für Schulsrbeitsvorbereitungen
Geeignet zur selbständigen Vorbereitung
Gute Selbstkontrolle
Übungen kompatibel mit Schulbuch
Ist sehr empfehlenswert
Hörübungen und lesetexte auch ok
am 7. Oktober 2013
Man kann sich gut auf den Unterricht und auf die Klassenarbeiten vorbereiten. Kann ich ruhigem Gewissens weiter empfehlen.
Ist eine gute Lernhilfe.
am 1. Oktober 2013
Gute Hilfe übers Schuljahr, wenn in der Schule die Basismaterialien genutzt werden. Unser Sohn ist mit der Hilfe motiviert und arbeitet gerne damit.
am 25. März 2013
Das Heft ist prima als Übungsmaterial auf Klassenarbeiten. Für Vokabeln, Grammatik und auch für's freie Schreiben. Sehr übersichtlich, mit Lösungen.
am 1. Mai 2016
Wir kaufen dieses Heft jedes Jahr passend zum Buch und sind sehr zufrieden damit, perfekt aufs Buch abgestimmt!Gerne immer wieder!