Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 29. Dezember 2014
Es hat mir für die Abschlussprüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin mit Zweitsprache Russisch sehr geholfen. Der Aufbau ist gut und die Satzbausteine ermöglichen ein einfaches Formulieren von Sätzen, nur die grammatikalische Anpassung der Warenbezeichnung ist weiterhin schwierig. Positiv ist auch, dass am Buchende Wortlisten sowohl in Russisch-Deutsch, als auch in Deutsch-Russisch vorhanden sind, sowie nochmals eine Zusammenfassung der wichtigsten Lexik.
am 23. November 2013
das Buch ist in einwandfreiem Zustand ! Es enthält Redewendungen für wirtschaftliche Beziehungen besonders was Geschäftsbriefe angeht. Ich habe es mir gekauft da ich zur Zeit einen Kurs in Wirtschaftsrussisch belege wo dieses Buch eingesetzt wird.