Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. März 2014
Ich habe das Buch im Auftrag meiner Tochter bestellt, die kurz vor der Prüfung zur zahnmedizinischen Fachangestellten steht.
Da ich auch in einem medizinischen Beruf tätig bin, konnte ich die Inhalte des Buches auch beurteilen. Wir sind beide der Meinung, dass es ein hervorragendes Buch zur Prüfungsvorbereitung mit komprimiertem, umfassendem Wissen der ganzen 3 Ausbildungsjahre darstellt. Viele lernen für die Prüfung nur anhand dieses Buches.
am 3. Januar 2017
Sehr gut beschriebenes top Buch zum lernen sehr gut und verständlich geschrieben mit Bildern und hinweisen damit kann man sich wirklich auf die Prüfung vorbereiten
am 17. April 2016
Unglaublich gut! Ich schreibe demnächst meine Zwischenprüfung und dieses Buch war genau das was ich brauchte.. Alle wichtigen Themen drin ohne große Umschreibungen- in komprimierten Stichpunkten mit Bildern. Inzwischen lerne ich sogar für meine AW-Klausuren damit :'D also nicht nur für die Prüfung zu gebrauchen
am 31. Mai 2016
Super tolles Fachbuch. Alle Themen sehr gut beschrieben. Zu den Themen gibt es Bilder zum einfachen Merken oder besseren Begreifen. Auch während der Ausbildung zu empfehlen, denn die Fragen im Buch sind meistens auch die Fragen, die in der Arbeit dran kommen. Wer mit diesem Buch lernt, erzielt gute Erfolge in Tests und Prüfungen. Würde dieses Buch wieder kaufen.
am 31. Dezember 2016
Habe das Buch mir für meine Abschlussprüfungen bestellt, ich muss sagen es wurde mein täglicher Begleiter. Das einzige ist, das der Sozialkunde Teil nicht so risig ist. Aber im grossen und ganzen ist es ein klasse Helfer für die Prüfungen. Ich kann es echt empfehlen. Mir hat es super geholfen.
am 18. Dezember 2016
War zufrieden mit dem Buch. Hat mir gut durch die Prüfung geholfen. Außerdem war es schön aufgeteilt nach verschiedenen Bereichen.
am 4. Dezember 2015
Ich habe mir das Buch zur Prüfungsvorbereitung für die vorgezogene Prüfung dieses Jahr bestellt. Ich war Anfangs sehr skeptisch da dort alle Prüfungsfäche vorhanden sind vom 1. bis ins 3. Lehrjahr und ich hatte Angst das es sehr viel Stoff und sehr viel zum lesen sein wird. Jedoch finde ich dieses Buch einfach die perfekte Vorbereitung für die Prüfung ! Alles ist kurz und sehr gut verständlich beschrieben und ich habe viele Themen, die ich im Schulunterricht nicht verstanden habe in diesem Buch verstanden. Ich habe ausschließlich mit diesem Buch für die Prüfung gelernt! kann es nur weiterempfehlen
am 11. April 2016
Das Buch ist echt gut, die gesamten Themen der letzten 3 Jahre sind reativ gr zuamngefasst. Ein paar kleine Sachen fehlen aber in dem Buch, kann aber vom Bundesland zu Bundesland verschieden mit dem Lehrplan sein. Ich nehme es zum lernen für meine Abschlussprüfung ist so einfacher als alle Schulunterlagen der letzten 3 Jahre zusammen zu suchen.
am 13. April 2014
also richtig gute vorbereitung habe meine ergebnisse noch nicht aber damit zu lernen war das beste überhaupt, da ich ja auch nicht wusste wo ich anfangen sollte ^^ einfach klasse
am 6. April 2016
Ideale Vorbereitung für die Prüfung. Alle Themen enthalten, einfach und strukturiert aufgebaut und verständlich. Es umfasst die ganze Ausbildung. Kurz gesagt, es nimmt einen die Prüfungsangst und ist ein toller Leitfaden. Ein Stern Abzug, es enthält keine schriftlichen Aufgaben zur Zielkontrolle.