Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 11. Mai 2017
Ein super Prüfungstrainer zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung der Automobilkaufleute. Ich kann diese Buch nur weiterempfehlen, da es die verschiedenen Themen übersichtlich darstellt und sie leicht verständlich erklärt werden.
am 3. Juni 2017
Super! Hat mir sehr geholfen beim lernen für die Abschlussprüfung.
Gratulation an alle, die ebenfalls bestanden haben! ;)
Kann man definitiv weiter empfehlen.
am 19. November 2015
Hilfreich zum einlesen, einige Themen fehlen (secci) andere sind doppelt. Leider ist das Buch nichts für jemanden der Themen quer liest, da das Inhaltsverzeichnis grob gegliedert ist und das Stichwortverzeichnis mangelhaft, da keine einzelnen Schlagwörter gesucht werden können.

Mir fehlt außerdem eine genauere Erklärung.
Mir hat das studieren von alten Prüfungen mehr geholfen.

Der Preis ist im Vergleich zu anderem Lehrmaterial jedoch günstig.

Außerdem war die Verpackung so eng, dass das Cover sehr zerkratzt ankam.
am 2. Oktober 2016
Ein super informatives Buch. Habe mich ausschließlich damit auf meine Abschlussprüfung vorbereitet und habe es nicht bereut. Es werden die einzelnen Bereiche verständlich erklärt, meine Schulbücher waren ein Witz dagegen.
Selbst nach bestandener Prüfung kann man dieses Buch noch gebrauchen, bspw wenn es um die eigenen Rechte in einem Kaufvertrag geht. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 27. September 2016
Gebraucht bestellt. Dementsprechend ein paar Nutzungsspuren und "Reparaturen" am Band des Buches. Inhalte sind super Verständlich geschrieben und man kann super Nachschlagen in den Fachbüchern da die Fragen mit Seitenvermerken auf das dazugehörige Buch versehen sind.
am 10. Mai 2015
Um mich auf meine Abschlussprüfung vorzubereiten, habe ich mir das Buch bestellt. Und ich kann sagen, es hat sich gelohnt. Alle Themen die wir in der Schule besprochen haben, waren zusammengefasst noch einmal aufgeführt.
am 15. September 2014
Das gute ist dass, in diesem Buch auch Informationen über die mündliche Prüfung stehen.
Schade ist das es nur ein Frage und Antwort Spiel ist.
Es gibt keine Übungsaufgaben zum Rechnen :-(
am 10. April 2014
Sehr schnelle Lieferung seitens Amazon.
In diesem Buch steht alles drin, was man wissen muss und noch mehr!
Dieses Buch wird mich wohl hoffentlich sicher durch die Prüfung bringen!
am 21. November 2016
Das Buch ist gut...schöne Übersicht aller Themen...FDL, WiSo und SAA
Schneller Versand

Leider hatte es einige Eselsohren

Vom Inhalt wie beschrieben
am 30. Mai 2016
Hab mir das Buch bestellt es ist wirklich super das Geld ist wirklich gut investiert - 1 Stern Abzug weil das Buch leider schon Eselsohren bei der Lieferung hatte