flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

LolliPop Fibel - Aktuelle Ausgabe: Fibel 1: Leselehrgang mit Einleger (Buchstabentabelle)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Dezember 2014
Unser Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und interessiert sich für Buchstaben. Daher haben wir ihm diese Fibel besorgt. Sie ist auch wirklich optisch und vom Aufbau her sehr ansprechend. Sie ist als durchgehende Geschichte aufgebaut. Allerdings erschließt sich die Geschichte nur auf den ersten Seiten über Wort und Bild. Danach leider nicht mehr, es sieht so aus als ob die Rätsel und Handlungen nur in den Handreichungen beschrieben bzw. erklärt sind. Und diese Handreichungen gibt es nur für Lehrer zu kaufen. Ich vermute, weil sie auch die Auflösungen und Prüfungsmaterialien enthalten. Was ich jetzt sehr ärgerlich finde, denn die Fibel ist nicht zu gebrauchen ohne sie. Das hätte der Verlag erwähnen müssen. Schade um das schöne Buch.
am 15. September 2013
Nachdem ich im Internet, nach der Vorgabe von der Schule, bei mehreren Anbietern nach dieser Fibel angefragt habe, staunte ich nicht schlecht,dass teilweise die Fibel im gebrauchten Zustand genau so viel kostet wie im Neuzustand. Habe mich deshalb für den Neukauf über Amazon entschieden und es nicht bereut. Der Aufbau der Fibel, um den Kind das Alphabet und das Lesen näher zu bringen, finde ich sehr gut gemacht. Kann es weiter empfehlen.
am 17. November 2015
Fibel vom 1. Schuljahr kein anstehen mehr im Geschäft
einfach und bequem über Amazon das macht Spaß
naja jetzt geht ja alles über Buchausleihe aber wär dies nicht möchte
ist dies zu empfehlen.
am 14. März 2013
Schön...
Schnell...
Immer wieder!!!
So müsste es immer sein.
Und dann ist das so man es einfach braucht
und hier bekommt.