Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 28. Februar 2014
Das Heft enthält die wesentlichen Themen der 5. Klasse. Alle Kapitel bauen aber aufeinander auf, so dass die Nutzung nur Sinn macht, wenn man quasi das ganze Heft durcharbeitet. Wer nur einzelne Themen der 5. nochmal wiederholen will, ist damit nicht so gut beraten. Auch muss man an der Story Spaß haben, da sich alle Themen darauf beziehen.
am 3. September 2016
Hatte mir (als Mutter) etwas mehr davon versprochen, aber die Aufgaben verlangen, Briefe zu schreiben und auch sonst relativ umfangreiche Schreibarbeiten, die einem Jungen in den Ferien so gar nicht gefallen werden - jedenfalls war meiner nicht wirklich dafür zu begeistern und auch ich hatte wenig Lust nach den ersten paar Seiten, darauf weiter zu drängen. Da gibt es wohl bessere Übungshefte, z.B. aus der Reihe der "Rechtschreib-bzw. Grammatik-Stars".
am 14. Juli 2015
Wir kaufen immer wieder einige Bücher / Hefte für die Ferien, in denen man die Inhalte des vergangenen Schuljahrs üben und wiederholen kann, damit man gut auf das folgende Schuljahr vorbereitet ist. Und mit diesem Buch gelingt es sehr gut. Die Kinder können gut alleine üben und benötigen eigentlich keine Hilfe. Wobei ich die Übungen immer wieder korrigiere und gemeinsam mit meiner Tochter bespreche. Das ist meines Erachtens v.a. im Fach Deutsch auch erforderlich.
Was ich toll finde, ist dass durch die verschiedenen Themen - in diesem Fall PFERDE - die Kinder zum Üben animiert werden. Da es um das Lieblingsthema meiner Tochter geht, lässt sie sich gerne auf das Üben ein.
am 24. September 2015
tolles Heft, war daher leider innerhalb weniger Tage durch, statt auf 6 Wochen verteilt... Pferde sind bei uns allerdings auch immer Thema. Hoffentlich gibt es das für die nächsten Jahre auch.
am 10. September 2013
Anreiz für Schüler, welche in den Ferien nichts machen möchten fehlt, einfach die Anziehungskraft. Es wurde noch nicht kpl bearbeitet daher schwer eine endgültige Meinung zu erhalten.