Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire 8in1 Promotion Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 8. März 2015
Da ich ein großer Fan von Richard Armitage bin, hatte ich natürlich auch Interesse an dem Stück 'The Crucible' welches im Old Vic's gespielt wird.
Dieses gefiel mir sooo gut, das ich auch unbedingt das Buch dazu lesen wollte. Nach längeren hin - und her entschied ich mich für diese Ausgabe und wurde nicht enttäuscht.
Das Buch kommt klein und handlich daher, passt in meine Umhängetasche, ist Recht dünn und die Texte sind einfach zu verstehen. Auf jeder Seite ist noch einmal eine etwas größere Fußnote mit Ausdrücken die Undeutlich sein und wie man sie umschreiben könnte.
Um noch einmal das Theater Stück Revue passieren zu lassen, ist das Buch sehr gut.

Allerdings werden die meisten sich wundern, denn das Buch kommt nicht als ein solches daher, sondern ist eher aufgebaut für das Script für ein Theaterstück, das heißt die, die sich auf flüssigen Lesespaß freuen, könnten davon abgeschreckt sein das Gespräche eher so ablaufen.
ABC: sagt etwas
XYZ sagt etwas
Das sollte für interessierte Menschen aber kein großes Problem sein ;)
am 11. Januar 2016
Diese Ausgabe von Cornelsen ist zusammen mit dem entsprechenden Teacher's Manual absolut für den Einsatz im Englischunterricht der Oberstufe geeignet. Dazu gehört, dass der Text gut lesbar gedruckt ist und keine Druckfehler aufweist. Vokabeln, die über den Standardwortschatz der 10. Klasse hinausgehen, werden auf der entsprechenden Textseite auf Englisch, zum Teil auch auf Deutsch oder mit internationaler Lautschrift prima erläutert. Darüber hinaus wird der Primärtext durch einige aufschlussreiche und themenrelevante Texte zur McCarthy-Ära oder zum Phänomen der Massenhysterie ergänzt.
am 3. Januar 2016
mit vielen Erklärungen bestimtmer Wörte. Ideal für den Oberstufenunterricht wo dieses Buch wohl verwendung finden wird.
Ausgabe klassisch schön. (y)
am 7. Juni 2014
Der Text ist nicht sonderlich spannend und die Sprache ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt aber ein gutes Buch und für die Schule gut geeignet.
am 23. Juli 2015
Was soll ich sagen ist halt nen Schulbuch. Ich brauche noch ein paar Woerter, damit ich diese Rezension fuellen kann.