Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Oktober 2010
Interessante Texte, aktuelle Themen und ein übersichtlicher Aufbau! Als Schüler der Klasse 12 MSS muss ich sagen, dass das "Context 21" ein ideales Buch für die gymnasiale Oberstufe ist, welches sich mit Geschichte, Wissenschaft und Ethik beschäftigt, und somit ein rundes und ausgewogenes Spektrum an Lernstoff bietet.

Bleibt nur noch eins zu sagen: Daumen hoch!
am 13. Oktober 2014
An sich ein sehr innovatives Lehrbuch. Sehr viele kreative Aufgaben . Die Texte steigern sich vom Schwierigkeitsgrad bis ans Ende jedes Chapters. Meiner Meinung nach auch sehr übersichtlich gestaltet. Die Themen sind oftmals mit aktuellen Vorkommnissen sehr gut zu verknüpfen.
Es gibt jedoch ein Manko, das mich sehr genervt hat. Die Wortlisten auf der CD-Rom stimmen nicht mit denen auf der offiziellen Webseite von cornelsen ein (Trotz Auswahl des Bundeslandes). Ich kann mir das nur so erklären, dass eine der Listen veraltet ist... Als Schüler kann das sehr nervig sein, wenn Vokabeln abgefragt werden, die in einer alten Liste nicht vorhanden sind. Hat mir einmal die Note runtergezogen. Deshalb wäre es wichtig um dies bei anderen zu vermeiden, die Listen immer up-to-date zu halten.
Ansonsten wirklich Top!
am 21. Oktober 2016
Sehr gut um sich mit der englischen Sprache als fortgeschrittener auseinander zu setzen.
Man lernt ebenfalls neues hinzu.
Weiter zu empfehlen.
am 13. Juli 2015
Bei diesem Buch sieht man, im Vergleich zu den anderen bestellten gebrauchten Schulbüchern, dass es schon mal gebraucht wurde: auf der ersten Seite ist ein Name eingetragen, es wurde sehr viel mit Bleistift hineingeschrieben und von außen sieht es auch nicht mehr so toll aus. Die CD war aber dabei, wurde aber nur mit einem Umschlag hineingelegt. Im Großen und Ganzen ist das Schulbuch in Ordnung, daher 3 Sterne. Das Paket kam über 2 Wochen zu spät; wahrscheinlich wegen dem Poststreik.
am 15. August 2014
Ware sieht sehr gut aus. Zudem sind wir begeistert über die Nutzung der Ware. Sehr praktisch eingerichtet zum Lesen, vielen Dank dafür
am 2. März 2014
Das Buch kam pünktlich und sauber bei mir an.
Keine Mängel, keine Eintagungen oder Kritzeleien.
Alles bestens und darum gerne wieder.