flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

English G 21 - Ausgaben A, B und D: Band 1/2: 5./6. Schuljahr - Grammar and Skills
Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. März 2017
Hatten das Buch bestellt, um noch einmal die Grammtik üben zu können, da der Wordmaster hierzu kaum Übungen anbietet. Dieses dünne Heftlein enthält jeodhc lediglich eine Zusammenfassung der Grammatik des Shculbuches und kaum Übungen. Das Geld kann man sich sparen oder lieber in den Klassenarbeitstrainer anlegen.
am 24. Juni 2017
Ich habe mir dieses Heft gekauft mit der Erwartung, viele Aufgaben zur Grammatik darin zu finden zur Übung und Vertiefung, da ich Nachhilfe in Englisch gebe.
Leider war es nicht so wie erwartet, denn es waren nur kleine Aufgaben, die den Aufgaben zu den dazugehörigen Büchern ähneln. Trotzdem ist es eine gute Zusammenfassung der 5. und 6. Klasse und somit ein gutes Nachschlagewerk. Vor allem sind es notwendige Grundregeln der englischen Grammatik. Das Heft kam schnell und in einem sehr guten Zustand an. Ich hoffe ich konnte einigen damit weiterhelfen.
am 26. April 2013
G8 ist eine Herausforderung, der Stoff muss recht schnell in die Köpfe gestopft werden. Wir kauften dieses Heft, um alle Regeln nachschlagen und nacharbeiten zu können.
Im Alltag stellt sich diese Entscheidung als sehr hilfreich heraus. Wie war das noch hiermit oder damit? Schnell das Heft gezückt und nachgeschaut. So fällt es auch uns als Eltern leichter etwas zu erklären, was 30 Jahre zurückliegt ;-)
Eigentlich 5 Sterne, doch die einzelnen Themen könnten grafisch etwas übersichtlicher dargestellt werden, daher nur 4 Sterne.
am 19. April 2011
Wie erhofft ist in diesem Heft eine sehr gute Zusammenfassung der Grammatik für Englisch der Klassenstufen 5 /6 mit einigen kurzen Übungen sowie deren Lösungen im Anhang. Es ist eine gute Ergänzung zu den Schulbuch
English G 21 - Ausgabe A: English G 21 A 2: 6. Schuljahr, welche nun nicht wieder abgegeben werden muß.
am 10. Juni 2013
Ich habe selber zuerst Rezensionen gelesen. Es sind so viele Ausgaben. Man weiß nicht, was man zugreifen soll. Aber das war Volltreffer! Sehr genau nach Unterrichtsprogram und beim lehrnen sehr Hilfsreich. Vor allem Klassenarbeiten waren dann leichter.
am 23. November 2015
die Bücher werden von der Schule vorgegeben. Da hat man leider überhaupt keine Wahlmöglichkeit. Ob es bessere Werke gibt, kann man aufgrund fehlende Vergleichsmöglichkeiten nicht beurteilen
am 4. Januar 2015
Dieses Heft ist immer griffbereit und hilft beim Lernen des Schulstoffes. Kann ich nur empfehlen. So wird Gelerntes schnell vertieft.
am 10. November 2015
Es ist eine wirklich gute Zusammenfassung über die Grammatik der ersten 2 Jahre. Ich persönlich bin nicht so ein Fan von Skills, aber auch diese beinhalten viele Tipps.
am 29. Juni 2015
Super übersichtlich, kurz und verständlich erklärt!
Skills sind viele Hilfestellungen zum besseren Lernen von z. Bsp. Vokabeln u.a. -> toll gemacht!
am 16. Dezember 2015
Hilft ungemein, besser kann man sich nicht vorbereiten! Wer lernen will und die Lehrkräfte es nicht schaffen den Schülern was beizubringen, aber die Klassenarbeit so gestalten als hätten sie es doch getan (wir haben das Problem bei beiden Kindern und gleich mehrfach!), der sollte sich diese Lehrbücher anschaffen. Komischerweise sind seit dem Kauf von diesem Material unsere Kinder plötzlich wieder deutlich besser und schreiben auch bessere Noten.