Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. September 2009
Diese CD ist eine super Ergänzung für zu Hause.
Man kann sehr viel lernen und meine Tochter hat dadurch auch schon ihr Wissen verbessert.
Wenn bei den Kindern in der Schule auch dieses "Englisch 21" benutzt wird, ist diese CD
wirklich pädagogisch wertvoll und sinnvoll zum Lernen für zu Hause.
am 16. Juni 2014
Das Buch ist eine perfekte Ergänzung zum Lehrbuch und kann leicht auf dem PC installiert werden. Die Schüler haben so eine gute Möglichkeit ihr Wissen am PC zu überprüfen und zu verbessern. Die Lieferung erfolgte vereinbarungsgemäß.
am 10. Oktober 2011
Über den inhaltlichen und didaktischen Teil brauche ich nichts zu schreiben, da stimme ich mit allen anderen hier überein. Die Software ist klasse und gut geeignet, den entsprechenden Stoff zu wiederholen und zu üben.
Das ist soweit alles ok.

Das Killerkriterium, deswegen werden wir die CD auch zurückgeben, ist der Kopierschutz.
Es war mir nicht möglich, ein Image der CD zu erstellen, so daß die Software auch auf dem Gerät meines Sohnes läuft (Thinkpad X60, *kein* eigebautes DVD-Laufwerk).

Ich denke, da geht Cornelsen einen falschen Weg, heute haben immer mehr Kinder eigene Laptops, Notepads und vergleichbar kleine Geräte, die alle kein DVD-Laufwerk mehr haben.
Auf diesen Geräten ist die wirklich gute Software dann nicht nutzbar.

Und ich brauche meinen PC meistens selbst, da kann ich nicht den Sohnemann üben lassen, wenn er mal Zeit hat.

Deshalb nur zwei Sterne.

PS: Falls jemand weiß, wie ich ein funktionierendes Image herstellen kann,... :-))
am 7. Oktober 2010
Diese Software ist als Begleitung für alle Kinder der 6 Klasse die in der Schule ein Buch aus dem Cornelsen Verlag einsetzen ein muss. "Phase 6" ist nichts dagegen. Die Vokabeln lassen sich Lektionsweise immer wieder prüfen oder ähnlich "Phase 6" über eine Zufallsgenerator über mehrere Versuch ins Langzeitgedächnis transferieren. Zusätzlich gibt es einen guten Grammatikbereich. Meine Tochter lernt sehr gerne damit, weil auch die Aussprache über das Hören der Vokabeln verbessert wird. Als Eltern haben wir mit dem Vokabeln lernen erheblich weniger Stress mit dem Kind.
am 23. September 2009
Eine der besten DVD'S die man zum Lernen bekommen kann.
Inhaltlich passend zu den Büchern und mit tollen Lernmöglichkeiten.

Skala von 1-10 wäre eine 10.
am 28. Dezember 2014
Sehr intuitive Lernsoftware, die Vokabeln können parallel zum Schulbuch gelernt, angewendet oder einfach nur abgefragt werden.
Alle Übungen geben eine Wertung wie viele Punkte erreicht wurden, wenn man ein nicht weiter weiß, gibt es eine Hilfestellung. So dass man sich die richtige Lösung erarbeiten kann. Grammtikübungen runden das Pakt ab.
Mein Sohn übt gerne selbstständig mit dieser Software.
am 8. Juni 2013
Ich habe diese Software als Weihnachtsgeschenkt verschenkt (hihi fies), auch wenn die Freude überschaubar war ist der Nutzen der Software nicht zu bestreiten. Selbst für mich fande ich es nicht so schlecht die ein oder andere grammatische Grundlektion mal wieder mitzumachen. Allerdings sollte einem immer klar sein das die Software kein Spiel ist. Das Kind einfach vor dem PC zu parken funktioniert nicht. Um einen dauerhaften Lerneffekt zu haben sollte man sich zusammen hinsetzen und schauen das jede Übung sorgfältig durchgeführt wird. Wenn man das jedoch beachtet bring die Software einen Mehrwert.
am 21. August 2010
Super ans Buch angegepasst Lernsoftware. Mein Sohn hat gerne damit gearbeitet und
wir haben jetzt für die 7. Klasse den Coach direkt wieder bestellt!
am 7. Dezember 2013
Von dieser Software ist mein Sohn regelrecht begeistert und er lernt nicht gern Englisch. Das Programm ist vielseitig, bunt, macht Spaß und es ist gründlich. Man kann sich über positive Lernerfolge freuen, Fehler werden wiederholt ohne zu nerven. Sehr gut.
am 28. Januar 2011
der English-Coach 21 hat meinen Sohn schon in der 5. Klasse begleitet und auch für die 6. Klasse haben wir darauf vertraut. Auch wenn derzeit sein Eifer etwas nachgelassen hat, insgesamt tolles Produkt, perfekt auf das Buch abgestimmt, empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken