flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

English Coach 21 - 5. Klasse

am 28. März 2018
Mit der CD habe ich meinen Vokablellernmuffel (11 jährigern Sohn) endlich dazu bekommen, mit Spaß und Interesse an die Vokabel- und Grammatikübungen zu gehen. Ihm macht es sehr viel Spaß!
am 12. Dezember 2014
ist ganz in ordnung für den zweck super würde es wieder bei diesen handler bestellen war ganz zufrieden zum weiter empfehlen
am 8. September 2013
Eben habe ich gesehen wieviel Geld ich für dieses "schlecht" aufgebaute Programm ausgegeben habe und kann mich nun richtig ärgern!
Es handelt sich jedoch um "meine" Meinung und soll keinen vom Kauf abhalten!
Hier ein paar Punkte die MICH an diesem Program stören.
Frage Programm: I'm Tatjana - Ich heiße Tajana, OK Soweit sogut.
Aus meinem Unterricht ist mir geläufig das "i'm" durchaus die gebräuchliche Abkürzung für "i am" ist. Aber beides ist halt richtig. Leider kennt das Programm NUR die im Programm stehenden Vorgaben.
It's 11 a Clock. Ich dachte nun It's eleven a Clock wäre auch richtig. Falsch, das Buch gibt die Zahl als Zahl vor, sie darf nicht ausgeschrieben werden?!
Ebenso finde ich die Menüführung grottig. Die Kinder können sich diese eben nicht selbst erarbeiten. Die Logik der einzelnen Komponenten ist ohne Bedienungsanleitung schlecht erkennbar. Der komplizierte Aufbau macht eine Intuitive Nutzung unmöglich.
Ich DENKE, man hat ein Schulbuch in den English Coach, und von dort dann einfach Wortwörtlich in die Software übertragen.
Es hat meiner Meinung nach kein Software "Entwickler" an diesem Projekt mitgearbeitet, Innovationen sind nicht vorhanden!
Mehr als fünf EUR sollte man für diese Englisch Software nicht ausgeben!
Kinder (Eltern) die sich weder Privatschule noch Nachhilfe Lehrer leisten können sollten sich das Geld für dieses Programm lieber auch sparen, sorry!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. September 2013
Die Software ist sehr fehlerhaft. Die Navigation ist teilweise nicht nachvollziehbar.
Ich hatte mich leider wg. der sehr guten Rezensionen trotzdem des extremen Preises zum Kauf verleiten lassen. Das war ein richtiger Fehler.
Mein Sohn hat nicht wirklich Spaß mit diesem Programm, da er die Navigation nicht versteht. Wenn ich daneben sitze geht es, aber kann es ja auf Dauer nicht sein.
Werden Antworten nicht wortwörtlich genau beantwortet gelten sie als falsch. Motivation für Kinder? Fehlanzeige !
Schade um das viele Geld ! Es ist 10fach überteuert !
Fazit: mangelhaft - finger weg!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juli 2013
Es hat alles bestens mit dem Produkt geklappt. War auch einfach zu installieren. Würde es jederzeit wieder kaufen. Es wird erst seit 1 Woche damit geübt. Es macht Spaß damit zu üben.
am 3. März 2013
alles gut, hAT ALLES SEHR SCHNELL GEKLAPP und die Sachen waren alle völlig in ordnung un dein wand frei und sauber
am 14. Februar 2010
Wir haben die Lern CD gekauft, und es hat meinem Sohn auch etwas gebracht, aber es gibt auch Sachen die wir bemängeln an der CD. Im großen und ganzen ist es sehr schlüßig aufgebaut. Doch im Gramatik-Breiech und auch Words-Bereich gibt es zu viele Lückentexte bei denen nicht klar ist was dort eingesetzt werden soll. Zudem ist der Vokalbelkasten zwar eine gute Möglichkeit für die Kinder sich selbst zu kontrollieren, aber leider ist er etwas unlogisch aufgebaut, was die Reihenfolge innerhalb des Kastens angeht. So kommt es vor das eine Vokabel nicht nach der Reihenfolge im nächsten Abteil erscheint in dem es in das Abteil gekommen ist, sondern wahllos immer an der selben Stelle wieder auftaucht. Wenn ein Wort also zwischen zwei anderen gestanden hat und es kommt nicht weiter, kommt es wieder in Lernfach zurück, wurde es wieder gelernt erscheint es an seiner alten Stelle wieder. Kommt es beim nächsten lernen dann weiter wird es wieder zwischen den beiden Worten zwischen denen es vorher gestanden hat eingefügt. Klar kann ich die Fächer vor dem Lernen mischen, aber das ist im Sinn vom Vokabelkasten Schwachsinn. So funktioniert aber ein Kateikasten nicht. Die Reihenfolge jeden Abteils sollte so beibehalten werden wie die Worte dort reingekommen sind, nur so ist gewährleistet das die Kinder zuerst die alten Vokabeln wiederholen und nicht neue dazwischen sind. Dieses ist mit dem elektronischen Kastens leider nicht möglich.
Sonst ist es so das die CD den Kindern mehr bringt als eine andere Lern-CD, da sie auf ihr Buch abgestimmt ist. Aber mit dem Workbook und seiner Audio-CD ist auch viel möglich.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 23. November 2014
Das Programm ist an sich toll und hat viele Features wie Spracherkennung usw..
Leider wäre weniger mehr. Die einfachen Programmteile funktionieren nicht richtig. Bei einer Kachelansicht, wo man die Kachel auswählen muss, dessen Wort man hört, dauert es 8 Sekunden nach einem richtigen Click, bis die nächste Frage kommt. Erarbeitete Punkte im ersten Kapitel werden verworfen - für meinen Sohn war das sehr demotivierend. Die Navigation ist nicht intuitiv. Manchmal kann man mit <Return> weiter, manchmal muss man in eine Sprechblase klicken. Manchmal ist eine große Latenzzeit, bis eine Eingabe verarbeitet wird, manchmal gehts auch gleich.
Die Karteikarten mit gelernten Wörtern kann man nicht ansehen. Mein Sohn arbeitet gerne mit "Gut 1" zur deutschen Rechtschreibung, das Englisch-Programm hier wird nach 4 Minuten genervt verlassen.
Der Preis wäre ok, wenn es funktionieren würde.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. März 2012
Mit diesem multimediale Lernprogramm hält was es verspricht:
English Coach 21 deckt alle wesentlichen Lernbereiche ab und bietet eine Vielzahl motivierender Übungsformen zu den jeweiligen Units. Dabei sind die Animationen und Übersichten auch für Kinder mit schneller Auffassungsgabe tatsächlich motivierend.

So sieht lernen mit Spaß aus.

Die CD ist dabei zwar abgestimmt auf die verschiedenen Units von Englisch G 21 aus dem Cornelsen-Verlag. Sie ist unserer Erfahrung nach aber auch unabhängig davon sehr gut zu benutzen.Vor allem der Vokabeltrainer hat uns geholfen. Jeden Tag 15-20 Minuten Vikabeln geübt und unser Sohn war sich sicher und hatte in der Schule auch keine Angst mehr etwas falsches zu sagen. Dadurch hat sich sein Selbstbewustsein in der Fremdsprache gestärkt und es macht ihm Spaß.

Mit klarer Übersicht sind die Lernfortschritte sichtbar - Ehrgeiz wird geweckt. Die optisch einprägsame und einfach hübsche Grafik motiviert ebenso wie die interessanten Spiele, die die Themen vertiefen - und da sind dann noch die Briefe an den kleinen Bewohner eines fremden Planeten, der auch Englisch lernen muss...

Diese CD hat uns gute Dienste geleistet. Wir sind davon restlos begeistert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2011
Unsere Tochter hatte in der Grundschule viel Spass an Englisch, leider kommt dort die englische Schreibweise zu kurz und so hatten wir im ersten English-Test sowie in der Arbeit ein böses Erwachen. Die CD ist toll als Begleiter zum Buch und man kann sich unit für unit durcharbeiten, ob wir wirklich Erfolg damit haben wird erst die nächste Arbeit zeigen, aber ich bin zuversichtlich, da die Kinder solange aufgefordert werden, nochmal zu prüfen, ob sie alles richtig geschrieben haben, bis es stimmt. Außerdem wird das Sprechen und Zuhören gefördert, Vokabeln trainiert, zum Üben auf jeden Fall zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen