Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Juli 2015
Dieses Unterrichtsmaterial wird an der Schule meiner Kinder schon länger verwendet. Ich denke, es ist solide aufgebaut. Das Buch und Arbeitsheft sind gut aufeinander abgestimmt, in verschiedene "Lessons" unterteilt und unterschiedlichen Themen zugewendet (z.B. Party; Kennenlernen/sich vorstellen; zuhause). Zusätzlich kann man mit einer CD oder CD-Rom arbeiten, die jeweiligen Übungen sind im Buch dementsprechend gekennzeichnet. Was ich nicht beurteilen kann, ist die sprachliche Korrektheit -- vor einiger Zeit sagte mir wer, es wären Fehler im Buch, die bei englischen Muttersprachlern so gar nicht gehen. Ich hoffe doch sehr, dass dem nicht so ist, denn dann wäre der Herausgeber gefordert!
am 5. Februar 2015
Die Serie Englisch G21 ist wirklich gut und verständlich. Wir haben dieses Schulbuch für Zuhause gekauft, weil die Schultaschen heute sowieso so schwer sind, da lohnt es, vorbeugend für die Gesundheit dieses Geld zu investieren. Und mit ein bißchen Glück kann das zweite Kind das Buch auch noch benutzen. Mein Sohn arbeitet gerne mit G21 .
am 19. Dezember 2013
Das Buch muss zwar in der Schule benutzt werden, ich finde es aber auch so empfehlenswert. Die Aufteilung in die Lernabschnitte mit getrenntem Grammatikteil und Vokabelteil ist sehr gut. Farbe und Qualtität sehr gut. Und die Texte passen zu Kinder dieser Altersstufe. Klare Kaufempfehlung.
am 20. April 2016
Schöner Aufbau anhand von bebilderten Beispielen, welche aber vielleicht noch aktueller sein könnten. Sollte meiner Meinung nach anders gegliedert sein. Wird aber wahrscheinlich vom Lehrplan so vorgegeben.
am 22. September 2014
Die Bestellung und rasche Lieferung war spitze. Es lief alles einwandfrei. Das Buch selbst, ist Lehrbuch bei unserem Sohn in der Schule. Ich finde, das es gut aufgebaut ist. Er kommt damit gut zurecht.
am 27. August 2014
Das Buch war preiswert im Vergleich zu einem anderen gebrauchten Buch, das top ist und das ich direkt bei medimops gekauft habe, aber es ist in einem schlechten Gesamtzustand.
Positiv hervorzuheben ist, dass alle Seiten vorhanden und noch lesbar sind. Letztlich erfüllt das Buch so seinen Zweck. Daher bewerte ich es als "nicht schlecht".
am 2. September 2009
Meine Tochter hat nun das zweite Schuljahr mit diesem Lehrbuch hinter sich und ist damit sehr zufrieden. Es ist übersichtlich gegliedert und hat für dieses Alter wohl ansprechende Charactere und Geschichten.
Während unseres Englandurlaubs bestand sie sogar darauf, nach Bristol und Bath zu fahren, um sich die im Buch beschriebenen Örtlichkeiten mal live anzusehen. Ich finde, das spricht doch sehr für dieses Werk...:)
am 29. Mai 2013
Die Unterrichtsbegleitung ist möglich durch eigenständiges Erarbeiten des behandelten ( und vergessenen ;-) ) Lernstoffes.
Wiederholung bringt Verstärkung somit besseres Lernverständnis.
am 1. Oktober 2013
Schönes Buch, jedoch recht teuer, wenn man bedenkt wie viele Bücher insgesamt angeschaft werden müssen. Nun, das nennt man in die Bildung investieren :-))
am 18. September 2014
Alles supergelaufen.das Buch war fast wie neu.ich werde wieder bei amazon einkaufen. Das Buch war rechtzeitig da. Danke alles bestens