Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. August 2015
Für die 5. Klasse Gymnasium. Wurde von der Schule zum Kauf empfohlen bzw. der Kauf vorgegeben. Bereits aus meiner Schulzeit bekannt und bewährt. Einwandfrei geliefert. Geliefert wie abgebildet und beschrieben. Nichts auszusetzen.
am 2. Oktober 2015
Über den Inhalt will ich nichts schreiben, ich denke das ist Geschmackssache. Aber über den Zustand des Buches als es bei mir ankam. An einer Ecke einen Knick , den über alle Seiten geht. Und es sah aus als ob es schon benutzt worden ist. Zurückgeben wollte ich nicht, da es in der Schule gebraucht wird und ich nichts nochmal diese sehr lange lieferungszeit warten möchte.
am 25. September 2009
Mein Sohn lernt zusätzlich zu seinen Hausaufgaben in diesem Workbook. Es ist schon ein Unterschied, ob man einfach nur Vokabeln paukt oder in diesem Buch arbeitet und nebenbei Vokabeln lernt. Ich finde das so spielerisch und meinem Sohn gefällt es auch. Allerdings: Vokabeln müssen natürlich doch erst mal gelernt werden und dann kann man überprüfen ob man auch den Sinn innerhalb eines Satzes erfassen kann oder ob man z.Bsp. Gegensätze kennt.
Nächstes Jahr kaufen wir ganz sicher die Ausgabe für das 6. Schuljahr.
am 16. Juni 2014
hervorragend zum Arbeiten zu Hause oder in der Schule zum Repetitieren geeignet,Lieferung erfolgte wie erwartet zugügig und in super Zustand verpackt,meine Tochter schätzt die angefügte CD zum Üben der Aussprache
am 15. Juli 2015
English G 21 Buch - Ausgabe A: Band 1 5. Schuljahr Gymnasium
inkl. Versand Verpackung letztendlich 20,44 € bezahlt -- da es aber schnell gehen musste und der Artikel einwandfrei und schnell eingetroffen ist, dennoch jederzeit wieder!
TOP 1000 REZENSENTam 23. September 2014
Mein Sohn kam vom Gymnasium nach Hause und eröffnete mir, dass er übermorgen dieses Buch braucht........

Ok, zu meiner Schulzeit war dann Stress angesagt..... in die Stadt fahren...in den Buchhandel....und dann hoffen, das das gewünschte Buch auch vorrätig ist.... oder dann eben bestellen....und einige Tage später wieder zum Buchhandel fahren......

Heutzutage.....nimmt man die ISBN-Nummer..... tippt sie bei Amazon ein.....findet und bestellt das Buch....und am nächsten Morgen isses schon per DHL da.....WAHNSINN...!!!!

Soviel zum Ablauf der Bestellung ;-)

Zu dem Buch....naja, n Englishbuch eben.....Junior mags nicht so, weil es ja mit Schule und lernen zu tun hat.....aber für mich isses deshalb richtig ;-)
am 21. September 2014
Wir haben das Heft für unsere Tochter bestellt, weil sie es für den EN Unterricht (5. Klasse Gymnasium) benötigt. Wir finden es viel zu einfach gehalten. Unserer Meinung nach sollten Lückentexte immer in einem Buch abgeschrieben werden und dabei die Lücken gefüllt werden. Dabei bleibt einfach mehr haften und der Lerneffekt ist in Hinblick auf die Vokabeln (Rechtschreibung) besser. Oft sind die vorgegebenen Lücken viel zu klein und unsere Tochter muss dann klein schreiben oder die Lücke in zwei Zeilen füllen.
am 15. Januar 2015
dies ist ein wirklich schönes Lehrwerk, was durch Vokabelarbeitsheft, Klassenarbeitstrainer, Fereinheft und Wordmaster sowie passendes lesebuch prima ergänzt werden kann.
am 18. Oktober 2015
Ein sehr gutes Arbeitsbuch. Mein Sohn ist in der fünften klasse und arbeitet sehr gern damit. Ein guter Übergang von der 4 klasse. Verständlich geschrieben.
am 25. Oktober 2015
Sehr schlechte Erfahrung mit der Rückgabemöglichkeit bei Amazon:
keine Ansprechperson, keine Email möglich etc

Daher werd ich mein Amazon Konto schließen

Rückgabe eines Buches geht in jedem Buchladen, nicht aber bei Amazon, die Personalkosten und Ausstellungsraum einsparen und damit doppelt kassieren, was Steurn angeht nimmt es Amazon dafür nicht so genau