Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. November 2009
Den Wordmaster kann ich nur wämstens empfehlen.
Er ist eine absolut sinnvolle Ergänzung zum Lernstoff der Schule.
Der Vorteil des Wordmasters ist, dass hier die Vokabeln in eimem Satzzusammenhang gelernt werden und nicht nur als isoliertes Wort.
Auch ist es so, dass die Reihenfolge der Vokabeln - die im Wordmaster abgefragt werden - genau der Reihenfolge des Schulbuches entspricht. So kann man immer ganz leicht nachprüfen, ob es richtig ist.
Mein Sohn kommt sehr gut damit zurecht und lernt damit immer, wenn ein Test oder eine Arbeit anstehen und bis jetzt immer mit super Ergebnissen.
Außer der Rubrik "New Words" (Vokabeln) gibt es noch Lückentexte, Kreuzworträtsel, Wortschnecken usw.
Alles in allem ist der Wordmaster absolut empfehlenswert.
am 20. Februar 2010
Schönes Begleitbuch zum G21 Englischbuch. Man kann die gelernten Dinge nochmal vertiefen .Schön aufgemacht , allerdings fehlen im Lösungsheft die neuen Vokabeln , dafür muß man dann in seinem Englischbuch nachschlagen.
am 21. Dezember 2009
English G 21 A2. 6. Schuljahr. Wordmaster: Vokabellernbuch
Dieses Heft ist eine super gute Ergänzung zum Vokabeln lernen....gerade wenn Eltern das Vokabeln lernen den Kindern zum Teil selbst überlassen wollen. Die Kids im Alter von 10 Jahren sind meist noch mit totaler Begeisterung am Sprachanfang und freuen sich für gewöhnlich dieses Heft mit den erlernten Vokabeln zu füllen. Gleichzeitig kann man die Texte auch als Leseübungen verstehen, da der Textumfang im Hauptbuch in den Anfangs-Units doch eher gering ist. Wir verwenden das Heft einmal pro Woche als Kontrollaufgabe. Es ist ganz nett aufgemacht!
am 20. Juli 2013
Gutes Übungsbuch zum Wiederholen der Vokabeln. Ungünstig finde ich, dass im Korrekturteil nicht die Lösungen angegeben sind, sondern die Seitenzahlen aus dem Buch. Wed das Buch oder das kleine Vokabelheft nicht hat, hat also nicht alle Lösungen zur Korrektur.
am 23. Januar 2014
Es werde ALLE Vokabel, die im zughörigen Buch vorkommen abgefragt und man braucht für die Vokabeln nicht das Lösungsheft, da die entprechenden zum Auffinden im Buch gemacht werden.
Auch die zusätzlichen Übungen sind überwiegend methodisch gut.
am 22. Februar 2016
Tolle Ergänzung zum Schulmaterial. Benutzt unser Sohn mitlleiweile neben dem Vokabelheft immer nach jedem gelernten Kapitel an hausaufgabenfreien Tagen auch freiwillig. Kommt super mit dem Schulstoff mit ohne unsere Hilfe oder geschweige den Nachhilfe. Bestellen auch fürs nächste -Sch dann auch das
am 19. Dezember 2013
ich würde das Buch jedem Kind empfehlen, dass die Serie in der Schule hat. Hier hat man einfach die Möglichkeit, nicht nur stumpf Vokabeln zu lernen, sondern sie auch genau passend anwenden zu "müssen" oder können.
Bravo
am 4. April 2013
Wir haben dieses Buch gekauft, weil mein Sohn im Fach Englisch so seine Schwierigkeiten hatte.
Erst murrte er rum, als ich ihm das Buch in die Hand drückte.
Aber dann nahm er seinen Stift und rätselte drauf los.
Verschiedene Übungen wurden sogar im Unterricht als Kopien verteilt.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
am 25. Januar 2013
Hier üben die Kids Vokabeln in ganzen Sätzen. Das ist klasse, denn so können sie die neuen Vokabeln auch anwenden.
Weitere Übungen, Rätsel usw. sorgen für spielerisches und abwechslungsreiches Lernen
am 10. Januar 2013
Nachdem wir bereits seit der 5. Klasse mit dem Klassenarbeitstrainer arbeiten, hat sich nun auch der Wordmaster als ein absolutes Muss herausgestellt. Die Vokabel werden hier nicht nur als einzelne Wörter, sondern bereits in ganzen Sätzen abgefragt. Sehr hilfreich für Vokabeltests und Klassenarbeiten.