Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 5. November 2015
Ich habe mir das Buch bestellt, weil ich eine Einführung in die Psycholinguistik benötigte. Ich hatte mir schon zahlreiche Bücher über die Universität und auch sonstige Online- Büchereien zukommen lassen, die mir aber oft zu auslassend in spezifischen Bereichen oder auch einfach zu unverständlich und zu wenig erklärend erschienen.
Dieses Buch ist kompakt und fasst die basalen Informationen so zusammen, dass ich sie verstehen kann, ohne zuvor einen neurowissenschaftlichen Kurs absolvieren zu müssen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, denn es hat mir geholfen, Lücken zu schließen, die ich vor der Lektüre des Buches definitiv noch hatte.
am 28. September 2014
Dieses Buch bietet eine sehr gute Übersicht über den aktuellen Forschungsstand in der Psycholinguistik und bietet zudem auch Einblicke in den Neurolinguistik. Das Buch ist verständlich und übersichtlich aufgebaut und lässt sich für ein einführendes Fachbuch sehr einfach zu lesen. Topp
am 10. August 2011
Toll! Dieses Buch hat mich wirklich inspiriert und mir mit meiner Entscheidung zur Studiengangwahl geholfen!
Jetzt bin ich mir sicher, dass das Psycho- und Neurolinguistik-Studium perfekt für mich ist.
Durch dieses Buch habe ich mir jetzt schonmal etwas mehr Wissen zu diesem Thema aneignen können und im Studium wird es mich bestimmt auch noch weiterbringen!
Wirklich gut zum Selbststudium und man erfährt viel über sich selbst, die Sprache und es wird richtig interessant, wenn man viel Kontakt zu Kindern hat!
Der einzige Nachteil ist, dass viele Fachbegriffe verwendet werden, wodurch es Manchen vielleicht schwer fällt alles zu verstehen, da es sprachlich schon anspruchsvoll ist.