Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 2. Februar 2017
Die Karten kamen schnell und sind wie man es aus dem Hause Kipper gewohnt ist, wirklich schön verziert. Tolle Symbole und Figuren sind auf jeder Karte individuell gestaltet. Die Karten sind klein und handlich und wer sich mit den Karten nicht genau auskennt, kann die genaue Bedeutung in einem kleinen Infoheft nachschlagen. Ansonsten bilden diese Karten die perfekte Ergänzung zu den Kipperlernkarten und 7 Euro sind wirklich nicht viel für die schönen Karten. 5 Sterne von mir!
am 7. November 2012
Mir persöhnlich gefallen sie gar nicht. Ich bin Kartenlegerin und arbeite mit vielen verschiedenen Kartendecks. Die Karten sind viel zu überladen und bunt illustriert worden, und haben meiner Meinung nach nichts mit "Mystik" zu tun. Der Begriff "orientalisch" würde es besser treffen. Ich bin nur enttäuscht über diese Karten
am 11. Juni 2009
Dieses Blatt ist nicht nur ein Traum, nein es ist wunderschön
und man bekommt sehr schnell Kontakt zu den Karten.
Dieses kleine Heftchen ist so umfangreich beschrieben und
für jeden geeignet der Karten legt oder der begonnen hat
mit dem Kartenlegen. Jeder Euro war es mir WERT. Danke, denn das
Blatt gebe ich nicht mehr aus der Hand.
am 9. Mai 2014
Ganz tolles Remake des alten Decks! Das ursprüngliche Deck war eher ein wenig "traurig" in der Gestaltung, aber nun erstrahlt es in wundervollen Kraftvollen Farben in neuer Interpretation. Fröhlich.
Für mich das sehr schön.
am 21. September 2008
Ich hatte auf diese Karten gewartet, seit ich die Mystischen Lenormandkarten kennengelernt habe.
Und, so muss ich gestehen, der allererste Blick auf dieses Deck hatte mich nicht so begeistert, wie es der allererste Blick auf die mystische Lenormandinterpretation tat.
Irgendwie irritierten mich die Rahmen um die Karten und sie waren in Zeit und Raum der Orginal-Kipperkarten verhaftet, dabei wollte ich doch wie bei den mystischen Lenormands Neues entdecken.
Habe ich dann auch, später ließ jeder neue Blick auf die Karten mich etwas Interessantes finden, dass als Interpretationshilfe genutzt werden kann.
Je länger ich dieses Deck kenne, desto lieber wird es mir.

Das beigelegte Booklet ist sehr allgemein gehalten und könnte auch als Interpretationshilfe für die Orginal-Kipperkarten druchgehen.
am 28. März 2016
Diese Karten habe ich mir aus Neugier gekauft, die original Kipper besitze ich schon länger. Mir gefallen diese Karten nicht so richtig, weil die Karten mich verwirren beim Deuten. Ich bleibe bei meinen "normalen" Kipper.
am 20. April 2011
Ich beschäftige mich nunmehr seit 31 Jahren mit Lenormand- und Kipperkarten. Die Gestaltung dieser Mystischen Kipperkarten wirkt auf meine Arbeit sehr inspirierend. Für erfahrene Kartenleger sicher nicht nur eine optische Bereicherung. Für Anfänger sind diese Karten sicher gute Lernkarten, da sie sich nicht ähneln. Sie sind einprägsam und haben liebevolle Details.
am 19. Dezember 2014
Schöne Karten, werden in dem beiliegenden, winzigen Booklet gut erklärt. Ist für mich, als Tarot - Mensch, nicht so das Wahre, würde anderen sicher gefallen.
Sternabzug gibt es für die schlechte Verpackung, die einfach nur aus einem Pappteil besteht und beim Versand geknickt und etwas "misshandelt " wurde. Die Karten lagen in dem Paket separat von der Verpackung.
am 25. November 2015
Neben den Lenormandkarten haben ich mir auch noch diese wunderschönen Kipperkarten gekauft. Die Karten sind sehr verständlich und mit der kleinen Einleitung der Kartenanleitung ist einem schon mal geholfen.Es wird angezeigt,was die Karte bedeuetet.Um ein ganzen Kartenbild zu legen und zu erklären,würde ich mir aber noch ein umfassbareres Buch dazu gönnen.
am 2. Januar 2013
Kipperkarten! Vieles lässt sich schon von alleine erklären, ansonsten steht noch einiges in dem kleinen Booklet, was enthalten ist. ABER: Wer anfängt mit Kartenlegen sollte sich auf jeden Fall das Set kaufen, wo das Buch mit dabei ist, damit man auch noch Zusammenhänge erklärt bekommt.