Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Geschenkartikel|Ändern

am 10. Juli 2011
Also ich kann die Karten sehr Empfehlen sie lassen sich gut Mischen und man kann bei den Karten auch wenn man sie nicht gewöhnt sind, sehr Schnell und Gut Erkennen.
Bei Starken gebrauch halten sie bei mir und einen Bekannten Ca. 2 Monate (Nutzung für Hauptberuf)
Ich finde die Dastellung auch gelungen die Bedeutung bleibt klar, aber man kann durch das relativ Schlichte design noch genug hinein Interpretertieren.
Also Die Karten Empfehle ich für Anfänger aber auch für Die Personen die sich Hobby / Hauptberuflich Nutzen wollen ...
am 17. September 2009
sehr klar, farblich perfekt, sehr aussagekräftig.
Ich kenne alle Kartendecks - dieses Deck ist das beste.
Ausgezeichnet geeignet für Anfänger.
am 16. Dezember 2009
Arbeite seit knapp 5Jahren mit diesem Kartendeck - da ich täglich mehrere Stunden für meine Klienten die Karten lege und ungerne mit "abgenutzten" Kartendecks arbeite bestelle ich mir alle vier Wochen ein neues Deck.

Kann dir Karten nur wärmstens empfehlen ...
am 11. August 2014
mit diesen Karten habe ich das Kartenlegen erlernt. Ich habe sie geliebt bis sie nach vielen Jahren Nutzung abgewetzt und fast auseinander gefallen sind.

Ich kann dieses Set jedem empfehlen, der sich mit Lenormand- Karten beschäftigen möchte. Die Karten sind sehr leicht intuitiv zu deuten und man braucht nur als Ergänzung ein Buch zum Thema.

Beachtet werden sollte, dass die Symbole dieser Karten stellenweise in eine andere Richtung zeigen als zB. die Karten von JMG Urania oder Iris Bücher Amsterdam und man sich, zumindest anfangs, entscheiden muss mit welchen Karten man legt, da dies für die Deutung wichtig ist.

Als Beispiel das Buch. Bei den ASS Karten zeigt die geschlossene Seite (man erfährt das Geheimnis nicht, besteht die Prüfung nicht, hat mit negativen Unterlagen zu tun) nach links, bei den JMG Urania nach rechts. Dies kann zu Konfusion führen, wenn man nicht einem Kartenset treu bleibt.

Wenn man das bleibt, kann man diese Karten hier wunderbar sein Leben lang verwenden, wenn man immer wieder nachkauft und nicht, wie ich, wartet bis alles zu spät ist.

Ich habe mit diesen Karten viele viele Jahre treffsicher beraten und kann sie jedem Kartenleger als Herz legen.
am 12. Februar 2016
Die Karten sind in top Zustand und haben das übliche Kartenformat (wie Jasskarten, liegen daher gut in der Hand). Die Motive sind die gleichen wie beim Kartendeck der Blauen Eule, nur der Zeichenstil entspricht einer anderen Epoche.
am 20. Februar 2013
MAn kann sehr gut damit arbeiten...ich legen zwar nicht für die Zukunft, aber das Unterbewusstsein spricht eine eigene Sprache...diese wunderschönen Karten helfen dabei..ich empfehle diese Karten gerne weiter...ein Must Have
am 22. Oktober 2014
Farben, Qualität, Größe, gut, einfach nur gut, gut!
Habe die Karten verschenkt, weil die vorherigen Karten nicht mehr schön waren.
Meine Freunddin wollte NUR DIESE wieder haben-das sagt alles, oder?
am 23. Dezember 2010
Wer selbst Karten legt, sollte sich im besten Fall auf Anhieb mit der Symbolgestaltung des Kartendecks, mit dem man legt, wohlfühlen. Manchmal braucht es auch eine gewisse Zeit und man kommt über eventuelle kleinere "Unstimmigkeiten" hinweg.

Bei diesem Kartendeck habe ich eine Zeit lang versucht, es mir "schön zu schauen", was allerdings bis heute nicht geklappt hat. Dazu sind - neben teils wirklich sehr schönen Darstellungen - in meinen Augen zu viele misslungen gestaltete Karten dabei.

Im Großen und Ganzen wirken die Karten auf mich wie ein billiger Comic, sowohl farblich als auch von der figürlichen Gestaltung her. Besonders entsetzt bin ich von der - Entschuldigung - hässlichen Aufmachung der Hauptpersonenkarten und noch allerhand Karten mehr. Wie gesagt, man kann jedoch nicht alle 36 Motive über einen Kamm scheren, denn es sind auch einzelne sehr hübsche dabei, wie Klee, Baum, Blumen, Herz, Buch, Fische, Anker, Kreuz, und das war es auch schon. Für meinen Geschmack stimmt da das Verhältnis nicht.

Da aber der persönliche Geschmack eine völlig individuelle Angelegenheit ist, bitte ich, diese Rezension auch lediglich als mein persönliches Empfinden aufzufassen. Ich kann mir vorstellen, dass es KartenlegerInnen gibt, die mit dem Deck warm werden.