Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 14. Dezember 2015
Ich arbeite schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit lenormand und das mystische lenormand passt hervorragend in die neue Zeit. Jede Karte ist ein Tor zu einer eigenen Welt und es lässt sich somit auch hervorragend über die Karten meditieren. Ich lasse mir für das Große Blatt viel Zeit und finde immer wieder etwas neues, neue Details und Hinweise.
Lenormand wurde zur Tradition zu Silvester stehen meine Familienmitglieder und Freunde schlange und warten auf einen kurzen Rundumblick fürs nächste Jahr (bzw. die kommenden 6 Monate). Ich schreibe jedem die Positionen auf einen kleinen Zettel und es ist verblüffend wie oft das Telefon in dieser Zeit klingelt. Oft werden Aussagen vergessen und dann wird noch mal nachgefragt z.b. wenn wichtige Endscheidungen oder Geschäftsabschlüsse bevorstehen. Ich nutze das mystische Lenormand für meine täglichen Beratungen in meiner eigenen Praxis und lerne immer neue Deutungsmöglichkeiten der einzelnen Karten kennen. Ich kann mich wunderbar auf die kKarten einlassen und medial /spirituell mit ihnen arbeiten.
Herzlichen Dank an die Autorin und an den Künstler, für mich ein Meisterwerk !
am 9. August 2014
Wenn man dieses Kartendeck noch nicht kennt ist dieses Set sehr gut. Es wird jede Karte ganz genau beschrieben und jede Kombination mit den anderen Karten. Es ist kurz und dadurch einfach gehalten, dies ist zum Lernen gedacht.
Ein Beispiel: Klee & Reiter - Glückliche Gedanken - Gute Nachricht - Ein kleines Ereignis;
Auf gar keinen Fall sind diese Aussagen die einzig möglichen, aber da kommt dann die Intuition in Spiel, die dann mit der Zeit kommt. Es sind auch ein paar Legebeispiele enthalten.
Für Kenner des Lenormand und erfahrene Kartenlegerinnen würde ich diese Karten extra ( sind hier bei Amazon ohne Buch bestellbar ) und dann das Buch Mediales Kartenlegen auch von Regula Elizabeth Fiechter empfehlen.
am 24. Oktober 2010
Dieses Buch mit dazugehörigem Kartenbeck ermöglicht dem Kunden einen Zugang zur spirituellen Ebene. Wer den Mut hat, sich mit diesem Buch auseinanderzusetzen, der gewinnt viele Informationen und Wissen aus der geistigen Welt. Es ist ein sehr lehrreiches und relativ leicht verständliches Lehrbuch. Besonders die Karten stellen mit ihren klaren Farben und Bildern ein sehr gutes Handwerkszeug für jeden Kartenleger da.Ich arbeite selber seid mehreren Jahren mit diesem Kartendeck und empfehle es gerne an meine interessierten Kunden weiter.
am 14. März 2010
Hatte den Tipp von einem wirklich sehr bekannten Engelmedium erhalten. Die Karten haben gehalten was sie versprochen hatten. Ich kann nicht in Worte fassen, was dieses Kartendeck mir schon offenbart hat, auch in den schwesten Stunden zur Seite stand....
Für mich als Astrologin ist natürlich der Bezug zu genau dieser Thematik interessant, weil auf jeder Karte auch die Planeten- und Häuserzuordnung zu finden ist, was die Möglichkeit der Deutung noch vergrößert.
Kurz: ich bin begeistert und möchte diese Karten nicht mehr missen.
am 31. März 2015
Die Karten sind meine ersten Lenormand Karten habe aber schon Erfahrung mit anderen Decks. Diese hier sind sehr schön von den Bildern diese sind fast selbst erklärend und einfach handzuhaben. Das Buch dazu erklärt alles sehr genau wobei ich es fast ein wenig penibel finde.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Juni 2015
Das mystische Lenormand gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsdecks. Ich bin damals genau mit diesem Einsteigerset incl. Buch angefangen, obwohl ich gestehen muss, dass ich das Buch bis heute nicht zur Hand genommen habe.

Ich finde die Motive sehr ansprechend, modern, klar und dennoch sehr detailreich in Ihren Aussagen. Eine großartige Alternative zum klassischen Lenormand mit den biedermeierlichen Motiven, zu denen ich nie einen rechten Zugang gefunden habe. Wer allerdings bereits lange mit den klassischen Karten legt, dem sollte bewusst sein, dass hier z.B. der Reiter in die andere Richtung schaut, genauso wie die beiden Hauptpersonen die Dame und der Herr.

Durch ihre Detailvielfalt habe ich persönlich mit diesen Karten direkten Zugang zu weitaus mehr Themen (die eigentlich nicht wirklich die meinen sind) wie Gesundheit, verlorene Gegenstände oder auch der Astrologie. Auch die jeweiligen Suchtverhalten zeigen sich hier tiefer, sodass ich das mystische Lenormand gerne als Zweitdeck mit hinzuziehe.

Für mich ist dieses Deck genau das Richtige und ich bin froh dem Lenormand damit noch einmal eine Chance gegeben zu haben.
am 14. November 2006
Nachdem ich mit meinem ersten Kartendeck auf die Nase gefallen bin, bin ich nun auf Dieses gestoßen. Hätte ich es vorher entdeckt, wäre mir ein Fehlkauf erspart geblieben! Sehr schöne, ansprechende Karten und hervorragende Erläuterungen sowohl zu den einzelnen Karten als auch zu den Legesystemen. Absolut empfehlenswert für Anfänger (wie mich), die sich mit diesem Set auf der sicheren Seite fühlen können! Damit kann man wirklich nichts falsch machen!
am 28. Juni 2016
Mit dem Mystischen Lenormand kam 2004 eine neue Energie in die Welt des Kartendeutens. Die beiden Schweizer Regula Elizabeth Fiechter und Urban Trösch, sie Medium, er Maler, schufen gemeinsam ein Werk von großer Kraft. Die Bilder für die Karten wurden in aufwändiger Eitempera-Technik gemalt nur wenige Maler außerhalb sakraler Kunst arbeiten in dieser Weise. Das Resultat verblüfft durch seine Farbbrillanz, liebevolle Detailgenauigkeit und die Harmonie der Ikonografie. Regula Elizabeth Fiechter beschreibt in diesem Buch, es ist im Königsfurt Urania Verlag Krummwisch erschienen, jede einzelne Karte, sowohl das Bild als auch die Deutung. Jede Karte wird zudem mit allen anderen Karten in Kombinationsbeispielen vorgestellt. Doch so wie man sprichwörtlich nie zweimal in den gleichen Fluss steigen kann, werden nie zwei Menschen die gleiche Kartenlegung gleich deuten. Im Vertrauen in die eigene Intuition liegt der Schlüssel zum Erfolg für eine aussagekräftige Deutung. Wer Tiere liebt, wird das Mystische Lenormand besonders mögen. Auf jeder Karte haben sie ihren gebührenden Platz.
am 15. August 2006
Finde es ein ganz gelungenes Set. Auch sehr für Anfänger geeignet, jede Karte ist einzel beschrieben, mit allen möglichen zweier Kombinationen wirklich sehr gut umgesetzt. Die Karten selber sind sowieso einzig artig und haben sich bei mir innerhalb kurzer Zeit zu meinen Lieblingsdeck mutiert. Wünsche allen viel Spass mit diesem Set, ich selber kann es wirklich nur weiterempfehlen.
am 30. Juni 2006
Eines der besten Kartendecks, mit den ich je gearbeitet habe. Natürlich, wer sich lieber mit den konserativen Lenormand auseinander setzt, kann das benutzen. Diese Karten sprechen Leute an, die mehr auf der spirituellen, kreative Weise mit den Karten arbeiten. Man kann mit ihnen das große Blatt ebenso legen wie mit anderen auch. Man kann sogar mit ihnen als Anfänger arbeiten, schließlich bin ich auch nicht mit den klassischen Lenormand angefangen.. Ich bin von den Karten begeistert.