Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Dezember 2014
Lebensverändernde Wirkung!
Dies CD von Marc Pletzer ist für mich die "Einsteiger-CD". Ich habe sie zu allererst gehört, vor vielen anderen CD's und Seminaren.
Diese CD hat Power. Sie hat mal "geschwind" mein gesamtes Lebenskonzept auf den Kopf gestellt. Nachdem ich ja die CD und den Inhalt "in mein Leben gezogen habe", ich habe sie freiwillig bestellt, habe ich die Achterbahnfahrt zugelassen. Wenn es wieder eine große Herausforderung gab, etwas, das meinem bisherigen Glaubenssystem zu sehr entgegenstand, habe ich mir immer gesagt: "Lass es einfach mal stehen, Du musst ja nicht sein Weltbild in allen Punkten als Deines annehmen. Lass es einfach mal zu und nimm Dir, was Du brauchst." Diese mir gegenüber liebevolle Haltung hat es mir ermöglicht, alles zu hören, ohne, dass der Widerspruchsgeist zu sehr überhand genommen hat. Und wieviel ich davon gebraucht habe und mir genommen habe!!!
Heute habe ich schon viele CD's gehört und Seminare in der Fresh Academy besucht. Und diese CD bleibt immer die Einsteiger-CD. Wenn ich jemandem eine CD empfehlen möchte, zum "Einsteigen" und Leben verändern, dann ist es diese CD!
Danke Marc!
am 5. Juni 2013
Ich war schon etwas überrascht über die Richtung, die dies Hörbuch einschlug.
Realität erschaffen mittels positiven Denkens? Kollektives Bewußtsein? Lichtwesen? Wiedergeburt...
Ganzschön schräger Stoff....

Ausserdem Frage ich mich, warum er erst über besorgte Eltern lästert (die aus Sorge um den Nachwuchs beispielsweise Treppen absichern)
Er selber mag aber keine Ente fahren, weil die keinen Airbag hat.
Das erscheint mir irgendwie unlogisch.

Unterm Srich aber trotzdem ein sehr unterhaltsames Hörbuch mit vielen Denkanstößen.
am 26. April 2013
Herrlich, wie inspirierend und motivierend Marc Pletzer sein Wissen "rüberbringt". In jedem Satz steckt ganz viel Herzblut. Deshalb lohnt es sich, diese CDs wieder und wieder zu hören und jedes Mal neue Impulse für eine schnelle Veränderung des eigenen Lebesns mitzunehmen. Für mich der perfekte Start in den Tag!
am 29. Januar 2013
Diese CD enthält viele alte Weisheiten aus dem NLP. Da ich selbst NLP Master gemacht habe, kenne ich diesen Blickwinkel. Aber der Autor hat oft eine sehr orrogante und überhebliche Art, seine Zuhörer u provozieren. Das fand ich oft übertrieben. Aber die Inhalte sind zeitlos und habe mich auch wieder daran erinnert, sie zu leben.
am 27. September 2013
Herr Pletzer spricht speziell am Anfang sehr verwirrt und springt ohne richtig erkennbaren Zusammenhang zwischen verschiedenen Themen...fast so als hätte er Probleme Rapport mit seinem Publikum aufzubauen.

Nach einer Gewohnheitsphase muss ich dann doch zugeben, echt geniale Beispiele aus dem Leben :-)
am 13. März 2016
Ich bin von dem Informationsgehalt des mitgeschnitten Seminar enttäuscht. Richtig ist das M.A.P. ganz lustig erzählt....Allerdings findet er sich selbst m.E. witziger, als ich ihn finde...Ich habe mir die CD gekauft, weil ich von NLP gar keine Ahnung habe und mich die andere Rezensionen neugierig gemacht haben...
am 1. November 2012
Dieser Mitschnitt ist der Hammer ;o) Absolut empfehlenswert. So wie Marc seine Seminare hält, machen sie süchtig. Auf sehr leichte Weise und immer wieder zum Lachen bringend, öffnet dieser Mitschnitt eines Secret-Seminares Türen im Kopf, von denen ich vorher keinesfalls eine Ahnung hatte, dass sie existieren. Eine wunderbare Art, das eigene Leben leichter und verständlicher zu machen. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich Marcs Worten auf diesen Cd's zugehört habe - jedes Mal fokussiere ich einen neuen Teil, es ist herrlich erfrischend und sooo sehr bereichernd. Unser Leben ist dadurch so viel einfacher geworden. Neben diesem Hörbuch läuft bei uns auch jeden Mittwoch der Podcast der fresh-academy sowie jeden Abend zum Einschlafen eine der zahlreichen Trancen. Durch Marc kapiert zu haben, WIE Leben in erfüllten Zustand funktioniert ist mit Geld nicht zu bezahlen. Ich empfehle GERNE und voller Überzeugung alle Produkte aus dem Hause der Fresh-academy und gönne mir heisshungrig und voller Freude jede neue Cd... Vielen, vielen Dank, dass es euch gibt !!!Erschaffen Sie das Leben Ihrer Träume!: Der Secret-Tag der fresh-academy
am 22. Januar 2012
Ich hatte glücklicherweise die Gelegenheit Marc Pletzer bei einem seiner "Secret-Tage" live zu erleben, und halte das Seminar bis heute für das beste Seminare überhaupt!
Dieser Mitschnitt ist wunderbar, weil Sie ein ganzes Seminar auf CD erhalten und damit zuhause selbst ihr Leben verändern können! Und obwohl ich trotzdem einen Besuch bei der fresh-academy empfehle, ist das hier auf jeden Fall das, was am nächsten daran rankommt! Wenn Sie Ihr Leben positiv verändern möchten und von Marc Pletzers jahrelangen Erfahrung als NLP Master Trainer lehrnen wollen, dann kaufen Sie sich diese CD. Selbst ich, nachdem ich das Seminar schon besucht habe, lerne beim erneuten Hören immer wieder neue Dinge und bin außerdem immer wieder angeregt mein Leben in die Hand zu nehmen und meine Ziele zu erreichen und meine Träume zu verwirklichen! Genial!
am 10. März 2013
Vor einigen Jahren habe ich "The Secret" und "Law of Attraction" gelesen. Trotzdem wollten die Inhalte nicht so recht vom Hirn ins Herz.
Marc Pletzer hat die Gabe, diese Inhalte so verständlich und praxisnah zu erklären, dass es mir viel leichter fällt, vieles davon umzusetzen und in mein Leben zu integrieren.
Das Hören der CDs macht riesig Spaß, ich könnte mich manchmal wegschmeissen vor Lachen. Dieses Hörbuch bekommt meine absolute Empfehlung, ebenso wie alle anderen Hörbücher der fresh-academy. Seit einiger Zeit höre ich auch täglich die Podcasts, die ich jedem ans Herz legen kann und auch meinen Klienten nun ständig mit auf den Weg gebe.

Mich bereichern die Worte jeden Tag und ich möchte sie nicht mehr missen! Danke fresh-academy!
am 2. Januar 2012
Beim Hören dieser CDs ist mein Lebensgefühl immer leichter geworden. Und es ist so witzig zuzuhören. Auch für alle, die die Idee von Law of Attraction schon kennen, bieten die CDs Erschaffen Sie das Leben Ihrer Träume noch viel, viel Neues - vor allem was die Umsetzung betrifft.
Obwohl ich schon viel von Esther und Jerry Hicks gehört habe, diese auch häufig, konnte ich noch ein paar Sachen ändern und meine Ziele beim Hören der CD korrigieren und konkretisieren. Das war toll. Ich werde sie auf alle Fälle noch häufiger hören, da mir die CDs einerseits gute Laune machen, mich super unterhalten und eben auch kreativen Input geben, mit dem ich mein Leben noch weiter verbessern kann.
Was ich auch klasse finde, ist, dass Herr Pletzer an sich eine schöne Stimme hat und die richtig guten Inhalte auch noch wunderbar spricht. Ein Ohrenschmaus.