flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 8. Oktober 2017
Tolle Rezepte. Einige davon kann man direkt kochen, da man die Zutaten zu hause hat. Für die meisten muss man einkaufen gehen, aber ein gut sortierter Supermarkt reicht.
am 18. März 2017
Einziges Kochbuch aus dem wir regelmäßig kochen. Einfache Rezepte, sehr schmackhaft. Sind nicht immer nur 3 Zutaten. Aber wen stört es.
am 18. August 2017
auch wenn es nicht immer nur wirklich drei Dinge sind :-) Aber einfache schnelle Gerichte und auch immer wieder was Neues dabei. Es macht auch einfach Spass es durchzublättern-
am 30. Juni 2016
ihr versteht es einfach, die simpelsten Rezepte gut an den Mann/die Frau zu bringen. Man liebt eure schönen Bücher, die Rezepte sind mehr als simpel (wer braucht schon eine Anleitung zu einem Tomatensalat?)......
am 31. Januar 2016
Ein super schönes Kochbuch! Wirklich mal etwas anderes. Tolle Ideen sehr gute Rezepte, einfach zum Nachkochen. Und eine tolle Auswahl.
Ausserdem eine schöne Aufmachung. Ich habe dieses Buch mal geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut. Weil ich es so viel nutze verschenke ich es auch gerne weiter!
am 1. September 2015
Tolles Buch, wie auch die TV-Serie. Viele Ideen, die man nahezu unendlich weiter kombinieren kann. Super beschrieben, Liegt bei mir immer oben am Stapel der Kochbücher.
am 17. November 2014
Ich hatte bereits gute Kritiken über dieses Kochbuch gelesn, nun kann ich mich diesen Kritikern vollumfänglich anschließen. Die Rezepte sind einfach und giut erklärt. Sie sind wirklich kreativ, ohne bemüht zu sein. Man kommt in fast allen Fällen mit den zusätzlichen 'Gewürzen' aus, die man sowieso im Haus hat. Das Buch gibt viele Anregungen auf dem Weg der Kombination von drei Dingen weiterzumachen. Kurz: Eines der wenigen Kochbücher aus denen man mehr als ein oder zwei Rezepte zubereitet.
am 5. September 2016
So simpel kann kochen sein. Die Rezepte sind einfach und schnell zu realisieren. Oft sind Gewürze oder Zutaten, die dann doch schwer zu bekommen sind (daher ein Stern weniger). aber ansonsten ein gutes (Resteessen) Kochbuch.
am 2. September 2015
Vieles geht auch noch schnell. Daher auch gut für Leute, die wenig Vorkenntnisse und Erfahrungen mit der Kochkunst haben, also besondere Empfehlung für Einsteiger.
am 4. Dezember 2015
Tolles Buch, mit einfache, leckere Rezepte.
Hat mir ein Fitnesstrainer empfolen.
Perfekt für Singles. . . . . . .

Hugh's Three Good Things