Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Meine Expressküche: Neue schnelle TV-Rezepte
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:17,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. September 2010
Das Tolle an dem Buch von Annemarie Wildeisen ist, dass alle Gerichte leicht zu kochen sind. Meine persönliche Erfahrung ist, dass fast alle von ihnen wenig Zeitaufwand erfordern (15-30 min) und sehr verschiedenen Variationen von ihnen zu kochen sind, die man leicht nach persönlichem Geschmack abwandeln kann. Die einzelnen Kochanleitungen beinhalten viele Tipps und geben sehr genaue Angaben, was zu tun ist. Bis jetzt ist mir jedes Gericht, das ich aus diesem Kochbuch gekocht habe, wunderbar gelungen.
am 18. September 2012
Ein super Buch, koche sehr gerne nach den Rezepten und familie freut sich auch! Alles ist einfach und alltagstauglich, man kann aber auch die Gäste mit leckeren Speisen überraschen!
am 18. Januar 2013
Da wir Annemarie Wildeisen ab und zu im Fernsehen sahen, unter Präsentation von guten schnellen Rezepten, kauften wir dieses Buch an das wir sehr Freude haben.