find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Torten

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. April 2014
Rein optisch und von der Aufmachung her bin ich in dieses Buch verliebt. Habe auch bereits zwei Rezepte daraus gemacht und bin vor allen Dingen begeistert von dem Karotten-Kuchen-Rezept. Leider sind hier sehr viele Rezepte mit Buttercreme drin- was verständlich ist, da man solche Torten, in dieser Optik eben nur mit Buttercreme hinkriegen kann - deswegen von meiner Seite aus 4 Punkte und nicht die eigentlich 5, die ich sonst vergeben hätte. Ansonsten TOP und def. inspirierend.
am 2. Mai 2014
Bin von diesem Buch begeistert, weil es soo schön gestaltet ist, vom Aufbau und natürlich wegen der tollen Bilder,. Einige Rezepte habe ich schon ausprobiert, die auch optisch genauso gelungnen sind, wie im Buch. Viele Rezepte sind aber nur was für ganz "Süsse", da an Zucker oder auch an Butter nicht wirklich gespart wird.
Trotzdem ist es immer wieder schön darin zu blättern und wieder etwas Neues auszuprobieren.
am 11. März 2014
Ich liebe dieses Buch, denn es beinhaltet alles was ein Tortenbuch benötigt: Anfangs eine Einleitung über die Grundlagen der Tortenbäckerei (Tortenboden backen, durchschneiden, füllen und verzieren) und im Anschluss eine Selektion umwerfender Rezepte, die auch gelingen und vor allem schmecken!
Das Buch ist kein Motivtortenbuch. Es könnte höchstens als Inspiration bzgl. Teig und Füllungen dieser Leserschaft dienen. Bei mir klappten alle ausprobierte Rezepte. Mengenangaben sind richtig aber auch die Anleitungen der Zubereitung sind nachvollziehbar und umsetzbar. Jeder, der etwas Backerfahrung hat, kann mit diesem Buch tolle Torten backen!
am 5. März 2014
Ich liebe dieses Buch, ich finde den Blog von Linda schon so toll und ihre Fotos erst! Das Buch ist echt gut geworden und es gibt auch ausreichend Tipps drumherum. Dann fangen die tollen Torten an, die zwar meist etwas aufwendiger sind, sich aber definitiv lohnen und jeder der die Torten sieht wird staunen. Zudem finde ich es gut, dass KEINE außergewöhnlichen Zutaten verwendet werden. Einfach toll!
am 15. Januar 2017
Ich backe leidenschaftlich gern und habe dieses Buch geschenkt bekommen. Es erklärt nicht nur das Grundwissen des Torten backens, sondern hat auch wahnsinnig tolle Rezepte drin, die einfach nach zu machen sind. Ich habe bisher diverse Torten nachgebacken und immer haufenweise Komplimente dafür erhalten. Super super Lecker! und es macht großen Spaß die Torten selbst zu zaubern.
am 23. Mai 2016
wunderbar, wunderherrlich aufgefurtes Buch.
Die Rezepte sprechen jedes einzelne, bitte probiere mich aus: ich schmecke
richtig gut. Sehr gute Abbildungen, die eine exte Einladung zum Versuch sind.
Ganz wunderbar, bestimmt jedes einzelne Rezept eine exte VERFUEHRUNG.
Vielen Dank Linda Lomelino!
Gruss aus Rio,
Julica Hoeck
am 18. September 2014
Ich finde das Buch fantastisch. Ich lese regelmäßig Lindas Blog und bin genau so begeistert vom Buch. Ich habe auch schon die Torte vm Cover nachgebacken. Das Rezept ist einfacher als gedacht, dafür sehr süß. Ich werde bestimmt oft zu dem Buch greifen, sei es um Rezepte daraus nachzubacken oder mir einfach die tollen Bilder anzugucken.
am 20. März 2016
Ich habe das Buch zuerst wegen der schönen Fotos und der persönlichen Back-Tipps gekauft.
Heute habe ich meine erste Torte aus dem Buch gebacken und sie ist mir super gelungen! Die Anleitung war klar, einfach und nachvollziehbar.
Außerdem ist der Geschmack sehr außergewöhlich (und lecker!)
am 18. September 2015
Ich bin total verliebt in dieses Buch. Es sind am Anfang einige Grundlagen erklärt und dann geht es ans Torten backen. Unterstützt mit sehr vielen schönen Fotos, macht dieses Buch sofort Lust zum Nachmachen. Es sind zum Glück nur kleine Torten, die nicht allzu doll auf die Hüften gehen.
am 17. August 2014
Ich machs ganz kurz,
einfach ein super Buch wunderschön gestaltet und mit tollen Rezepten.
Habe bereits 4 der Torten gebacken.
Alle sind mir gelungen, schmecken super und das obwohl ich kein Profi bin.
Würde ich mir immer wieder kaufen!