Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Mehr Schokolade!
Preis:10,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. November 2013
Als riesengroßer Schokoladenfan war ich total begeistert, als ich dieses Buch bei Amazon gefunden haben.
DIe Lieferung erfolgte wie gewohnt super schnell. Das Buch ist wirklich wunderschön, tolle Bilder und die Rezepte sind auch toll, allerdings glaube ich, dass es beim Schokoladen-Buttercremetorten-Rezept einen Tippfehler gibt-
Dort steht, dass man zur Creme 750 g !! Puderzucker geben soll. Ich glaube, das hätte 150 g heißen sollen, denn diese Creme hat selbst nachdem ich nur einen Löffel davon genommen und mit vier Bechern Sahne verdünnt habe, immer noch viel zu süß geschmeckt. Den Rest hab ich dann weggeschmissen, es war einfach nicht mehr zu verwenden.
Allerdings weiß ich jetzt, dass ich eine geringere Menge nehme, aber ich hoffe, dass dieser Hinweis vielleicht für den ein oder anderen hilfreich ist. (Meiner Familie war die Creme auch viel zu süß.)
Trotzdem ist das Buch toll, ich kann es nur empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Januar 2013
Als "Schokoholiker" lieben wir die Rezepte!
Auch für Ungeübte einfach zum Backen und Kochen.
Wir verschenken das Buch bei vielen Gelegenheiten.