Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Mai 2017
Habe das Buch heute 27.05.2017 erhalten.
Wunderbares Buch, praezis, praktisch, und sehr gut illustriert.
Freue mich sehr, dieses Buch gekauft zu haben, bin sicher daraus werde
ich so einige Volltreffer meistern.
Vielen Dank!
Beste Gruesse,
Julica Hoeck
am 21. Juni 2012
Ich habe dieses Buch in der Bibliothek ausgeliehen und bin begeistert!
Klar strukturiert, absolut facettenreiches Rezeptangebot, fantastische, aber nicht gekünstelte Fotos zu JEDEM Rezept, wobei auch jedes Rezept zum Nachbacken reizt und eine Finesse aufzeigt, die man noch in keinem anderen Backbuch gefunden hat - Doppelgänger so gut wie ausgeschlossen. Es bietet die Abteilungen Kleingebäck, Torten, Fruchtkuchen, Festtagskuchen, Brot etc., Herzhaftes und Feines zum "Nachmittagskaffee".
Ich bin (nach einigen Fehlkäufen) vorsichtig geworden mit dem Kauf von Backbüchern - deshalb die Vorableihgabe aus der hiesigen Bibliothek; aber ich werde mir dieses Buch unbedingt selbst bestellen zur Bereicherung meiner Küchenbibliothek. Man findet Anleitungen für Grundteigarten mit fotoillustrierter Anleitung zur Bearbeitung (Strudel, Hefegebäck formen, Brandteig usw.) und fantastische, ansprechende Backrezepte, die man am liebsten sofort nachbacken wollte.
Die Rezepte sind außerdem klar geliedert und mit Spezialtipps versehen. Ich find'S toll und schön umfangreich, ein sehr gutes Nachschlagewerk!
Auszug aus dem Rezeptregister: Pilz-Tartellettes, Riscotta-Himbeer-Muffins, Zucchetticake, Kartoffeltorte, Französischer Schokoladenkuchen, Zitronentarte, Osterküchlein, Pfirsich-Himbeer-Kuchen, meringuierte Johannisbeertorte, Apfeljalousie, Marsala-Zimt-Ringe und natürlich eine Menge schweizer Rezepte - Annemarie Wildeisen, eine der beiden Autorinnen, ist in der Schweiz ein stehender Begriff...zu Recht;)