find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. September 2014
Enthält viele leckere, schnelle Rezepte. Habe es verschenkt und es kam sehr gut an. Auch die Gestaltung ist sehr schön.
am 5. September 2012
Waren bei einer Freundin zum Essen geladenund ihr Pizzaboden war ein Gedicht! Hab nachgefrag woher sie ihn hat - und sogeleich das Buch gekauft! Toll! Man schlemmt sich von einem Rezept zum nächsten!
am 19. November 2011
Zunächst einmal, diese Rezepte sind nichts für Leute, die Kalorien durchrechnen und bei allem auf ihre 'Figur' achten wollen. Die Beschreibungen enthalten Wörter wie *üppig* *geschmolzene Butter* und kein einziges Mal Magerine!
Und dafür liebe ich sie!
Die Rezepte sind einfach zu backen und (vermutlich auch dazu gedacht) einfach nach persönlichen Vorlieben zu variieren. Klar sieht es auf den Bildern gleich noch mal leckerer aus, aber meine bisherigen Ergebnisse kamen ohne Mühe ziemlich nah ran!
Wer also Spass daran hat nach Herzenslust und ohne Gewissensbisse zu backen was man will, gerne frische Zutaten und keine Fertigmischungen benutzt und keine Angst vor Schlagsahne hat, dem kann ich das nur empfehlen.
Wem die Portionen zu groß sind kann ja auch weniger backen.

Und ganz nebenbei, ich finde es sehr sympatisch eine üppige Linda auf diesem üppigen Buch zu sehen!
am 12. Januar 2013
...neben Backen mit Leila: Meine Lieblingsrezepte für Brot, Kuchen, Torten und Gebäck! ;-)

Ganz ehrlich? Ich hatte noch kein Backbuch, bei dem ich mich nicht entscheiden konnte, welches Rezept ich unbedingt ausprobieren möchte. Am liebsten Alle!
Ich plane gerade meine Geburtstags-Party, bei der es immer selbst Gekochtes oder Gebackenes gibt. Allerdings sind mir schnelle, unkomplizierte und nicht so zeitaufwändige Rezepte die Liebsten, weil ich Mutter von 2 kleinen Kindern bin und wir meistens einen ganzen Stall voll Gäste erwarten.

Zu diesem Buch:
Schon beim Durchblättern bekommt man Hunger! Die Bilder sind sehr ansprechnend und die Zutaten so einfach, dass man vieles davon bestimmt schon Zuhause hat. (D.h. man kann auch mal bei spontaner Backlaune am Sonntag zu dem Buch greifen.)

Was mir gut gefällt, dass es viele Grundrezepte gibt (wie z.b. Pizzateig oder New York Cheesecake) und dazu dann über Seiten verschiedene Varianten. Das macht es einfach und abwechslungsreich.

Rezeptverzeichnis:

Pizza

Cheesecake

Pfannkuchen und Waffeln

Tortano (gefülltes in Kranzform gebackenes Brot)

Brownies und Blondies

Eiscreme

Boulangerie (Brotrezepte)

Kuchen mit saftiger Füllung (American Pie, Stars and Stripes (Schaut klasse aus! Mit Hilfe von Beeren wird hier die US-Flagge auf den Kuchen gezaubert. Eine einfache, tolle Idee!), usw.)

Pasta (Gnocchi, Ravioli, usw. und Zehn blitzschnelle, genial gute Pastasaucen)

Grundrezepte

Außerdem verfügt das Buch über ein weiteres Rezeptverzeichnis nach Zutaten (verschiedenste Obst- und Gemüsesorten, Nüsse, Gewürze usw.). Super, wenn man nur bestimmte Zutaten Zuhause hat oder darauf Lust hat.

Ich kenne die Backbücher von Leila Lindholm noch nicht sehr lang und schon sind sie auf meiner Lieblingsliste an Erster Stelle. Viele Back- und Kochbücher sind mir einfach zu hochgestochen mit zu viel Schnick und Schnack, von dem ich mitunter noch nicht einmal was gehört habe. Dieses Buch ist bodenständig und trotzdem ist jedes Rezept etwas Besonderes!

Also von mir absolute Kaufempfehlung!!!
am 19. Dezember 2014
Der Titel „Noch ein Stück“ bringt den Inhalt dieses Buches eigentlich schon sehr schön auf den Punkt, denn wenn man sich erstmal einem der Rezepte gewidmet hat, lässt die Frage nach eben noch einem Stück selten lange auf sich warten. Dieses Backbuch der schwedischen Autorin Leila Lindholm beschränkt sich dabei allerdings nicht nur auf süße Backideen, sondern hat etwa mit Pizza und Pasta auch schöne herzhafte Rezepte zu bieten. Betitelt sind die insgesamt neun Kapitel wie folgt:

Pizza amore
I scream Icecream
Boulangerie
American Pie
Pasta Pronto

Schön an diesem Buch ist außerdem, dass sich hier für eine Vielzahl der Rezepte eine ganze Menge spannender Abwandlungen finden lassen, wo dann wirklich für jeden was dabei ist. Von der Optik ist bei „Noch ein Stück“ das Besondere, dass sich im ganzen Buch kein einziges Hochglanzfoto finden lässt, denn alle Rezepte und alle Bilder sind auf einfachem, matten Papier gedruckt, was natürlich schon beim Blättern ein schönes, heimeliges Gefühl erweckt.
am 22. Januar 2016
Mein erstes Buch von Leila Lindholm und ich hab schon einiges nachgebacken. Leider finde ich nicht immer alle Zutaten in unseren Supermärkten, dann wird einfach improvisiert. :) Für ihre Gerichte muss man aber vorausplanen, weil fast ein jeder Teig 2-3 Tage braucht für die Verarbeitung. zB Als erstes 3 Tage einen Roggensauerteig ansetzen, damit man dann ein Mandelbrot mit Trockenfrüchten backen kann.
am 17. August 2011
Endlich ein neues Buch von der schwedischen Super Leila. Auch dieses Werk ist es einfach wieder wert gekauft zu werden. Leila hat immer wieder tolle Ideen aus einfachen Dingen eine Köstlichkeit zu machen. Ich habe alle bis jetzt in Deutsch erschienen Bücher von ihr gekauft. Dieses finde ich bis jetzt, ist das Beste. Ich finde sie hat das gewisse Etwas aus einfachen Speisen eine kreative Köstlichkeit zu machen. Einfach etwas Besonderes, ohne auf fertige Produkte zurückzugreifen. Da ich selber sehr gerne backe und auch für Einladungen alles gerne selber mache, ist dieses Buch einfach genial. Für fast alles zumindest immer eine Anregung oder eine Beilage oder einfach das I-Tüpfelchen. Ich warte gespannt auf ihr viertes noch zur Übersetzung fehlendes Werk.
am 28. Juli 2015
garantiert bleibt es nicht bei nur einem Stück; es werden bestimmt zwei...
Es sieht alles ganz so aus, als könne man ins Buch greifen, und gleich ein Stück in den Mund stecken...
Hum, das muss alles ganz toll schmecken!
Erhalten am 28.07.2015
Beste Grüße,
Julica Höck
am 6. Oktober 2014
Das Buch ist der absolute Wahnsinn.

Wir haben es bereits 6 x weiterempfohlen und die Käufer sind auch mehr wie begeistert.

Ein absolutes MUSS!!

Super erklärt, ganz tolle Bilder, total lecker :)
am 11. Dezember 2011
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es enthält sehr viele tolle Rezepte, so das man richtig Lust bekommt einfach loszulegen. Bin dann mal in der Küche.......