Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 3. Januar 2014
Das Buch hält, was es verspricht. Tolle Rezepte, schöne Bilder, wenn man auf Zimt steht, so wie ich, dann ist es eine gute Ergänzung.
Die Rezepte sind einfach erklärt und können gut umgesetzt werden. Man sollte jedoch nicht aufs Kalorienzählen aus sein, denn dann wird man hier nur schwer fündig werden.
Toll finde ich, dass es nicht nur Dessert-Rezepte gibt, man kann sich sozusagen ein ganzes Zimt-Menü zusammenstellen.
am 20. Mai 2013
sehr schöne Aufmachung und leckere Rezepte, die man nicht überall findet. Empfehlenswert nicht nur zum Schmökern, sondern auch zum Nachkochen und Nachbacken.
am 13. März 2013
Empfehle dieses Buch mit voller Überzeugung weiter! Es stehen sehr interessante Sachen über Zimt und deren Heilwirkungen drinnen so wie viele leckere Rezepte. Finde auch das es sehr Preiswert ist.
am 17. Juni 2013
für Zimtliebhaber. Habe direkt das Rezept für den Couscous ausprobiert und bin sehr zufrieden. Sehr schön: Zu jedem Rezept auch ein Bild!
am 7. November 2013
Für Zimtfans ein tolles Buch mit vielen spannenden Rezepten, die sich gut umsetzen lassen. Schönes nicht alltägliches Format des Buches.
am 31. Mai 2014
Aufmachung schön, anregende Rezepte und interessante Informationen rund um dieses herrliche Gewürz. Jetzt billiger zu haben, schade dass ich es noch für den vollen Preis erworben habe...
am 3. März 2014
Das ist ein wahnsinniges schönes Buch für diesen Preis auch noch. Ein ideales GEschenk für die kalte Jahreszeit, umwickelt noch mit ein paar Zimstangen.... genial!
am 2. April 2014
Ich habe im Internet über das Buch gelesen, es mir sofort bestellt und bin überzeugt. Die Tipps und Informationen sind toll.
am 17. November 2013
Habe das kleine Buch mit großem Interesse gelesen. Wirklich gut geschrieben und sehr aufschlußreich.
Da staunt man, wie gesund doch Zimt ist, obwohl man dieses Gewürz meistens mit Gebäck oder Glühwein verbindet.
Gute Beschreibung, wie Zimt in unsere Breitengrade gelangt ist.