Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Februar 2013
Das letzte Buch, dass ich bei Amazon gekauft habe, nachdem ich über die ausbeuterischen Arbeitsmethoden bei Amazon erfahren habe und das sie mit rechtsradikal gesinnten Subunternehmen arbeiten. Mal abgesehen, das Amazon alles unternimmt um mit seiner gewinngier unseren Sozialstaat schamlos ausnutzt.
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. November 2012
Kochen ist für mich nicht nur essen, sondern abschalten und genießen. Mit diesem Buch habe ich mich an der asiatischen Küche versucht und bin absolut überzeugt. Die Beschreibung ist sehr gut und läßt einem wie mir auch viel Spielraum beim Experimentieren. Alles ist einfach und sehr gut verständlich erklärt. Für Freunde der Tempelküche ist dieses Buch ein absolutes MUSS !!!
am 1. April 2013
...leider sind viele Zutaten nur über das Internet mit zweifelhafter Herkunft erhältlich, in Bio-Qualität schon gleich gar nicht, was für Soja-Produkte meines Erachtens unabdingbar ist.
Sehr schöne Aufmachung, tolle Bilder, die Rezepte wären klasse und sehen praktikabel aus.
Sehr schade, hätte sehr gerne daraus gekocht.
33 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. April 2013
ich habe das Buch verschenkt und noch keine Resonanz gehört. Das ist sehr schade. Nun weiß ich nicht, ob es gefällt oder nicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden