Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 11. Juni 2014
jetzt wo die grillsaison im vollen gange ist, kann ich dieses buch nur jedem empfehlen. es ist für jeden geschmack etwas dabei und enthält auch mal andere rezepte die lust auf ausprobieren machen. nicht nur langweiliges würstchen grillen, sondern man kann echt mit den rezepten mal einen wow effekt bei den gästen erhaschen. es ist alles drin, von vorspeise, hauptgang bis dessert und drink. für jeden geldbeutel! das auch vegetarier und veganer beachtet werden verdoppelt das glück mit dem buch, denn heute hat man auch als fleischfan immer wieder gäste mit besonderen ansprüchen, wo mir oft die phantasie fehlt, aber mit dem buch kann ich auch da super punkten. der preis und die qualität vom buch sind absolut 5 sterne wert. die Illustration ist super, macht lust auf mehr, prima sammelbuch, wobei es schade ist das der autor nicht bei allen büchern genannt ist. manch einer schaut auch da nach, wenn er seinen geschmack gefunden hat!
am 15. Oktober 2014
Tolles Buch und tolle aufmachung, man kann sich garnicht entscheiden was man zuerst Kochen will und alles sooooo unglaublich lecker.
am 4. Januar 2016
Also ich finde diese Kochbücher in diesem Fall "Satansbraten" einfach Klasse gemacht! Sie sind Leicht verständlich & farbenfroh bunt gestaltet!
Also ich selbst habe Sie bei Amazon als "NEU" bestellt und bin positiv begeistert -- ebenso mein "Schatz", da es unsere Weihnachtsgeschenke waren -- Wer gerne kocht freut sich über Neue Rezepte (Es gibt natürlich auch Dinge die man Nicht so mag -- "Aber was der Bauer nicht kennt isst er Nicht! *fg*)

Also Natürlich kann jeder seine Rezension so abgeben wie er es möchte -- aber wenn ich als Lese wie schlecht einer die Ware wirklich empfindet nur eine Ware Negativ zu bewerten -- dann sollte wenn man Unzufrieden mit der Ware ist die Ware zurück schicken und am besten Keine Bewertung abgeben das wäre meine Meinung -- weil genau diese Leute meistens auch gerne mit Aller Strenge die Verkäufer schlecht bewerten meistens in Übereile ohne mal eine gewisse Zeit abzuwarten! Klar hat jeder eine Andere Meinung & Einstellung -- aber wenn man etwas unbedingt möchte sollte man sich schon im Klaren sein was man kauft! Negativ bewerten kann man Ware wo absolute Mängel oder Sonstige Schäden aufweisen!

Auch was ich ebenso bemerkt habe das sich viele beschweren "Oh jeh, die Zutaten habe ich ja gar nicht Alle zu Hause"! Also da sage ich nur was kann ein Kochbuch oder Autor dafür das die Zutaten noch nicht zu Haus lagern -- Logischerweise geht man es dann kaufen!

Für Uns ist dieses und die Anderen Kochbücher
* von sehr Guter Qualität zu einem sehr günstigen Preis !
Allein der Einband ist sehr stabil und Fest!
* der Inhalt bzw. das Inhaltsverzeichnis ist sehr schön und überschaulich gestaltet!
* die Bilder sind fantastisch und in Liebevoller Art gezeichnet weil Ein Orginal Nur Besitzer der Autor hat! (Warum soll man in Kochbüchern immer nur die Gerichte zu sehen bekommen -- ist mal eine Andere Idee!)
* dann wenn die Zutaten nicht stimmen sollten von der Grammanzahl sollte nach Eigenen Angaben selber ausprobieren bis es stimmt
* ein wirklich Guter Koch oder Köchin von zu Hause aus der weis selbst wie man ein Gericht abwandeln kann so das aus Liebe gekocht wird -
denn jeder sollte ausprobieren, abwandeln oder so belassen, etwas hinzufügen oder weglassen, .........bis es schmeckt!
* Für Unseren Geschmack möchte vielleicht der Autor sagen zaubert Euer Gericht selber auf den Tisch dann seht Ihr wie das Auge mitesst & ebenso wie es Euch mundet -- denn Bilder von Gerichten sind immer Perfekt in Szene gesetzt als mit dem was man selber zaubert!
(Als Beispiel der Fernseher oder die Werbung von Essen wie Perfekt es aufgetischt wird & Letztlich ist dem nicht so!)
* wenn man Dinge nicht kennt sollte man suchen im Internet oder Freunde fragen bzw. die Familie -- auch ich kenne nicht Alles und Freue mich sehr wenn mal Interessante Neue Dinge auftauchen dann wird & ist es Nicht langweilig!
* Auch die Kleinen Gedichte sind mal wie ein Geschenk und freut mich diese in meinem Kochbuch Lesen zu dürfen!
* Das alle diese Kochbücher egal ob Hexenküche oder Satansbraten die Fantasie beschwingen bzw. anregen sollen sollte einem Kunden der dieses Buch kauft mögen -- allein die Aufmachung zeigt eindeutig das es hier sich um ein ausergewöhnlisches Kochbuch handelt & es ist wie mit dem Essen das eine "Delikatesse" ist und wer es mag sollte es versuchen!
* Ich bin selber immer im Geschäft daran kurz verweilt & weitergelaufen, immer wieder aufgeschoben, ..... und siehe da ich freue mich sehr Sie letztendlich doch gekauft zu haben!
Wie alle Kochbücher aus dem Otus-Verlag, die ich inzwischen sammle, hat mich auch dieses wunderbar illustrierte Werk mit vielen Rezepten und Kommentaren begeistert.

Mit Otus-Rezepten macht Kochen und das Vorbereiten und Anrichten der Speisen doppelten Spaß.

Wie zu erwarten handelt es sich hier in der Hauptsache um scharfe, gut gewürzte Rezepte.
am 24. Mai 2014
Amüsant und fantasievoll, Rezepte der etwas anderen Art! Die Aufmachung ist sehr wertig und absolut "höllenfürstlich". Die Bücher sind sammelnswert und eine Bereicherung des Kochbuchregals.
am 18. Juni 2014
Wie bei allen Büchern dieser Serie wieder mit einer liebevoll gestalteter Aufmachung.
Um einen kleinen Überblick über den Inhalt zu geben, hier die einzelnen Kapitel:
Akatashs finstere Vorfreuden
Opferchips und Höllensoßen
Beilagen ewiger Verdammnis
Fleischeslust
Diabolischeer Fisch und Meeresfrüchte
Infernalische Desserts
am 17. September 2016
Interessante Rezepte. Die Anleitungen zu den Gerichten sind gut beschrieben und die Rezepte klingen sehr lecker und sind sehr lecker.
Cover und Inhalt sind echt schön gestaltet und wie auf den Bildern abgebildet.
zu Empfehlen an die die Gerichte neu erfinden wollen :)
am 13. Juli 2014
Die Bücher aus dieser Serie sind einfach klasse.
Sie kommen pünktlich und gut verpackt.
Die Aufmachung dieser Bücher ist für jung und alt geeignet.
Die Rezepte sind super nachkochbar,die Menge der
Zutaten begrenzt und in Deutschland gut erhältlich.
Prima
am 8. März 2015
Köstliche, ausgefallene Rezepte, wunderschön illustriert und einfach nachzukochen. Sowohl das Vorwort als auch die zwischendurch eingearbeiteten Geschichten sind fabelhaft und einfach genial.
am 12. Dezember 2014
Diese Kochbücher sehen toll aus, sind sehr preiswert und perfekt als Geschenk.
Wer es etwas schärfer mag,ist dieses Buch perfekt und die perfekte ergänzung zur "Teufelsküche"