flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. Oktober 2014
Das Buck kam schnell und war sehr gut verpackt. Es ist schön, dass darin tolle Ideen vom ersten bis zum letzten Schritt erklärt wird. Meine Enkelin hat damit schon einiges ausprobiert und wird sich das Buch immer wieder ausleihen. Denn es ist auch für Anfäger gut erklärt.Sie ist super damit zufrieden.
am 18. Dezember 2013
Die Idee ist eigentlich ganz gut. Man hat Rezepte für Cupcakes und Cakepops usw. und dazu erhält man einen QR-Code mit der Einkaufsliste. Leider ist meiner Meinung nach diese Funktion überflüssig, bzw. unbrauchbar. Allein durch das Einscannen des QR-Codes bekommt man eine mobile Version der Zutatenliste und das wars. Man kann diese also nicht bearbeiten, oder ergänzen ohne ein weiteres Programm zu benutzen. Was meiner Meinung nach leider nicht der Idee entspricht. Ich kann genau so gut die benötigten Sachen in eine "Einkaufs-Listen-App" abtippen.

Zu den Rezepten an sich: Es gibt sehr schöne Ideen. Einige sind auch wirklich machbar. Bei anderen muss man sehr ausgefallene Sachen kaufen. Z.B. Der Pinguin auf dem Cover: Entweder man ist künstlerisch sehr begabt, oder man muss den halt Fertig kaufen und dann auf den Cupcake setzen. Ist jetzt halt so nicht ganz ideal finde ich.

Ich emfinde das Buch eher als Sammlung von Ideen, die persönlich angepasst werden können. Als Geschenk mit schönen Bildchen ideal, als Backbuch für mich selbst eher nicht geeignet, vor allem weil millionen von Rezepten auch im Internet herumgeistern.
am 13. September 2015
Guter Inhalt zu kleinem Preis.
Ich liebe die Bücher aus dem Hause Otus.
Auch dieses Buch überzeugt mit guten Rezepten und voll süßer, aber einfach nachzumachender Deko. Ich habe für die nachgebackenen "Mini-Meisterwerke" bisher nur Komplimente bekommen.
am 15. Januar 2017
Ich habe mir das Buch bestellt um mir Ideen und Anregungen für meine Torten, ich verschenke Geburtstagstorten mit Fondantdeko, zu holen.
Sind einige schöne Sachen drin.
am 10. November 2014
Ein schönes Buch mit tollen Ideen.
hab es als Geschenk verschickt und das buch kam sehr gut an! Positiv sind auch die QR Codes zu jedem Rezept
am 12. Februar 2015
Kreative Minikuchen: Spaß mit Cupcakes, Muffins, Kuchen am Stiel und Co - super schöne Bilder mit toller Beschreibung und guten Tipps!
am 1. März 2015
mich hat die Optik des Buches angesprochen bin leider vom Inhalt sehr enttäuscht. Für die Inspiration vielleicht ganz gut aber nichts für Backliebhaber
am 12. November 2013
Ich backe sehr gerne und in diesem Buch hat ew wirklich schöne Cup Cakes und andere Rezept drin. Auch die verschiedenen Verziehrungen sind sehr schön :)