Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. April 2014
Für alle, die gerne kochen und auch gerne mal was Neues ausprobieren. Alle Bücher aus dieser Serie haben für uns was zu bieten. Gerade wenn man gerne mal experimentiert und auch Sachen probieren will, die man noch nie gegessen hat.
Die Rezepte sind sehr einfach und anschaulich erklärt. Zutaten und Geschichte sind immer sehr gut beschrieben, so dass das Lesen an sich auch schon Spaß macht. Abgerundet wird das Ganze noch durch eine Portion Mythos und Fantasie
am 15. Oktober 2014
Tolles Buch und tolle aufmachung, man kann sich garnicht entscheiden was man zuerst Kochen will und alles sooooo unglaublich lecker.
am 24. November 2013
Mir gefallen die Rezepte sehr gut, allerdings sind manche Rezepte sehr ausgefallen und es wäre praktisch, wenn man Hinweise bekommt wo man die Zutaten bzw. die Gewürze erwerben kann. Z.b. getrocknete Rosenblüten.
am 14. September 2014
Ich liebe diese Bücher wegen der Illustrationen
habe auch schon einige magische Rezepte ausprobiert.
Aber in erster Linie sammle ich sie
am 17. Dezember 2014
Das Buch ist einfach toll. Nicht nur, dass das Buch einfach schön aussieht. Mit gefällt auch daran, dass es Rezepte sind, die man so nicht findet- Auch das Zutaten beschrieben werden und für was man sie verwendet finde ich top. Kann ich nur weiterempfehlen
am 27. März 2014
Meine Tochter und ich finden das Buch sehr gut und man
bekommt Lust die Rezepte auszuprobieren.
Ich habe meiner Tochter die Vampirküche auch
geschenkt und es wurde auch dort viel ausprobiert
und die Buchserie ist recht interessant.
am 15. Januar 2014
Die Rezepte sind sehr gut sortiert, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Preis ist auch Ordnung. Wir haben bereits mehrere Bücher dieser Reihe bestellt und verschenkt.Wobei mein Favorit immer noch die Zwergenküche ist
am 17. Februar 2015
Lässt Elfenherzen höhe schlagen. Zauberhaftes Kochbuch mit vielen ausgefallenen Rezepten, Getränken und duftigen Ölen. Alleine schon die Gestaltung dieses Buches ist es wert. Kann ich nur empfehlen.
am 8. März 2015
Köstliche, ausgefallene Rezepte, wunderschön illustriert und einfach nachzukochen. Sowohl das Vorwort als auch die zwischendurch eingearbeiteten Geschichten sind fabelhaft und einfach genial.
am 27. Februar 2014
Eine tolle Bücherreihe, mit schönen Rezepten und tollen Illustrationen. Mein Sohn sammelt die Bücher und so hat man immer mal ein kleines und günstiges Mitbringsel für zwischendurch.