20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 30. Mai 2014
Schöne Idee, tolle Vorschläge über einen längeren Zeitraum (von Spaziergang im
Wald mit Tiere beobachten bis hin zum Autofahren üben)... Leider teilweise sehr weit hergeholte Unternehmungsvorschläge wie z.B. Hubschrauberrundflug und oft zu wenig Platz für eigene Bilder und/oder Kommentare...
Ansonsten eine hübsche Geschenkidee...
am 28. November 2014
Ich liebe es! Es ist ein super schönes Erinnerungsbuch für Tochter und Vater. Auch wenn ich schon 23 bin, gibt es noch viele Dinge die ich davon mit meinem Papa mache, die wir noch nicht gemacht haben. Schöne Aufmachung, schön geschrieben
am 20. Dezember 2014
Nette Idee. Wurde schnell geliefert und als Geschenk taugt das Buch auf alle Fälle!
Allerdings könnte man es mal überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen. zB der Punkt "zusammen das Internet besuchen" ;-)
am 25. September 2015
Ich habe das Buch gekauft weil ein sehr enger Freund sein erstes Kind, eine Tochter, bekommen hat. Trotz einiger nicht so positiven Rezension anderer Käufer habe ich es dennoch bestellt und ich bin absolut begeistert! Es sind viele Unternehmungen darin vorgschlagen, mit PLatz um eigene Gedanken nieder zu schreiben und Fotos einzukleben. Man darf es sich nicht als kleines Poesiealbum vorstellen . Es ist A4 groß und es ist mehr oder minder so aufgebaut dass man über die Jahre systematisch das Buch füllen kann. Mein Freund war begeistert und hat sich sehr gefreut. Die ersten Seiten sind bereits gefüllt.
Von daher kann ich dieses Buch als Geschenk nur empfehlen! Letztlich ist es einfach nur Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde das Buch tol!!
am 17. Juni 2014
Es war ein Geschenk zum 1. Vatertag und kam super an. Die Ideen sind überragend und wir waren erstaunt was die Beiden alles zusammen machen können. Da wären wir auf Einiges nie gekommen
am 23. Juni 2015
Geschenk für einen Vater und seine 2-jährige Tochter; ganz tolle Inputs, viele Anregungen, vom Streichelzoo bis zum Internet und Computerspiele sind angeführt; "Der Papa kam vom lesen gar nicht mehr los" ! gerne wieder:-).
am 19. November 2015
War ein Geschenk
Ist aber eher was für ältere Kinder und nichts was man im Säuglingsalter schon ausfüllen/erleben könnte
Großes Din 4 Buch
am 17. Dezember 2013
Ich habe das Buch einem Freund zur Geburt dessen Tochter geschenkt. Natürlich habe ich vorher einen Blick hinein geworfen.
Ich muss sagen, dass das Buch echt eine Menge toller Vorschläge beinhaltet, um ein paar tolle Momente mit seinem Kind zu erleben. Das Buch enthält neben den Vorschlägen auch Freifelder für Fotos und Notizen und vielerlei Wissenswertes zu den unterschiedlichen Unternehmungsmöglichkeiten.
Auch mein Freund, dem ich das Buch geschenkt habe, war total begeistert.
am 14. September 2014
Habe das Buch meinem Daddy zum Vatertag geschenkt. Ist eine nette Idee, doch wäre schöner gewesen wenn man vorher etwas mehr vom Buch gesehen hätte.
am 22. Juni 2015
War ein Geschenk und kam super an. Auch die antike Aufmachung hat mir sehr gefallen. Als Geschenk eine tolle Idee.