Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
Tolle Rezepte wie Huhn im Speckmantel, rumänischer Forellenreis oder Rotweinkuchen. Auch einen Tip mit Knoblauchzehen gegen Blattläuse. Die Aufmachung des Buches wie die anderen aus der Serie auch. Schöne geschwungene Schrift auf altem Pergament gedruckt, Bilder und schöne Zeichnungen. Ich persönlich besitze alle dieser Bucher. Zeige sie stolz Gäste und stehen im Esszimmer sichtbar. Uberall kleben kleine markier Zettelchen was ich aus dem Buch kochen will. Nachdem meine Schwiegermutter sie gesehen hat musste ich ihr auch alle bestellen. Toll zum verschenken. Und sagen wir mal ehrlich: der Preis ist doch der hammer
am 29. April 2014
Auch das Buch war als Geschenk gedacht und ist megamäßig angekommen. Ich bin ja am überlegen, ob ich es mir nicht selbst auch noch hole. Um unsere Sammlung komplett zu machen. Die Bücher sind super die Aufmachung ist einfach der Hammer.
am 6. Januar 2014
Die Bücher sind super klasse aufgemacht, die Gestaltung ist absolut erstklassigy,
Allerdings (deswegen ein Stern Abzug) wäre es schön gewesen, wenn die Bücher etwas mehr sortiert gewesen wären.

Nichtsdestotrotz werde ich mir, falls noch weitere erscheinen diese zulegen um die schöne Sammlung zu komplettieren!
am 14. November 2014
Wer die anderen Werke in dieser Reihe kennt, wird vielleicht enttäuscht sein. Rein illustrativ hätte ich mir mehr erwartet.
Die anderen Bücher wie Hexenküche usw. setzen den Maßstab recht hoch... Vielleicht gibt es ja mal eine überarbeitete Version... :)
am 14. April 2014
Für alle, die gerne kochen und auch gerne mal was Neues ausprobieren. Alle Bücher aus dieser Serie haben für uns was zu bieten. Gerade wenn man gerne mal experimentiert und auch Sachen probieren will, die man noch nie gegessen hat.
Die Rezepte sind sehr einfach und anschaulich erklärt. Zutaten und Geschichte sind immer sehr gut beschrieben, so dass das Lesen an sich auch schon Spaß macht. Abgerundet wird das Ganze noch durch eine Portion Mythos und Fantasie
am 12. Dezember 2012
Dieses Buch kommt an seine Vorgänger aus der Reihe nicht herran!
Zu fürderst mal das Gute:
Die Rezepte sind wirklich ansprechend, wie man es von den älteren Büchern gewohnt ist. Die Illustrationen haben sich verschlechtert und wurden mit weniger Aufwand, als zuvor hergestellt. (Was NICHT am düsteren Thema liegt!) An die virtuos gestaltete "Teufelsküche" (aus der selben Reihe) kommen weder Illustrationen, noch die Zwischentexte herran. Die kurzen "Gedichte/ Sprüche" haben mich wirklich am meisten enttäuscht. Sie sind plump formuliert, haben keinen so schönen Klang, wie in den anderen Werken und wirken eher steif und an den Haaren herbei gezogen.
Mir kommt es so vor, als wolle der Verlag noch schnell die Vampirwelle ausnutzen - und als ob er daher überstürzt das Buch regelrecht auf den Markt "geworfen" hätte.
Auch das drumherum - wie Informationen zu Kräutern und Vampirglauben/mythen - wurde seeeehr knapp gehalten.
Für von der Vampiwelle-Erfasste, die kein Interesse an der historischen Materie haben, ist es sicher ausreichend.
Es ist ja auch kein Sachbuch, sondern ein KOCHbuch....dafür ist es allemal ausreichend!
Ich war von den anderen eben nur mehr gewohnt ;)
Denn die Vorgänger waren wirklich überragend!
am 22. Oktober 2014
Das Kochbuch habe ich vor einiger Zeit im Laden gesehen und mitgenommen. Die Rezepte sind wirklich lecker und recht leicht zu kochen. Die Zeichnungen tun ihr übriges dieses Buch zu einem lohnenswerten Beitrag des Kochbuchregals zu machen.
am 17. Juli 2013
Ich liebe diese Reihe von Kochbüchern. Sie ist sehr hochwertig aufgemacht und macht echt auch im Bücherschrank gut was her. Es sind aber auch tolle Rezeptideen enthalten. Habe alle Bände bestellt und verschenke sie auch sehr gern. Der Preis ist dafür auch einfach top.
am 27. Dezember 2012
Bei Amazon gesucht und gefunden, haben die Bücher dieses Verlages als Geschenk viel Freude bereitet. Besonders die Gestaltung und der Umfang an verschiedenen Rezepten zu verschiedenen Themen kam sehr gut an. Es bleibt die Hoffnung auf das Gelingen der Gerichte. Ich kann diese Buchreihe durchaus weiterempfehlen.
am 15. April 2013
Die ganze Reihe der Bücher sind einfach eine Augenweide. Es gibt viele schöne Gerichte, die wunderbar in den Büchern illustriert wurden. Dazu ein paar Tipps hier und da. Und in dem einen oder anderen Buch sind Gedichte oder kleine Geschichten noch verpackt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken