flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. April 2014
super schönes Buch - noch kein Rezept getestet aber allein die Aufmachung des Buches ist der Hit - nur zu empfehlen und für den Preis wirklich super.
am 17. April 2012
Auch dieses Kochbuch steht in unserem Regal ( obwohl ich es meiner Tochter geschenkt habe^^). Die Rezepte muten in der Tat luftig und zart an. Die Seiten sind sehr schön illustiert mit Bildern und Rahmen, alles in wolkigblauem Farbton.
Von der Optik absolut hochwertig und liebevoll gestaltet. Mittlerweile besitzen wir alle 4 Kochbücher aus dieser "Reihe" und jedes ist seine 5Sterne wert.
5 € waren nie besser angelegt als bei diesem Kochbuch.
am 14. April 2014
Auf Grund dessen, dass mir diese themenbezogene Kochbuch-Reihe sehr gut gefällt, habe ich diese Buch zum Verschenken gekauft. Es kam auch sehr gut an.
Im Gegensatz zur Jahreskreis-Reihe gehört dieses Büchlein noch zur "Vorgänger-Generation".
Die Bilder sind wunderschön, die grafische Gestaltung insgesamt sehr ansprechend, inhaltlich eine Bandbreite von Gerichten, die sicher nachahmenswert sind und die Phantasie in mehrfacher Hinsicht anregen...
Alles in allem sehr empfehlenswert.
am 15. Oktober 2014
Tolles Buch und tolle aufmachung, man kann sich garnicht entscheiden was man zuerst Kochen will und alles sooooo unglaublich lecker.
am 25. Oktober 2015
Ein kleiner Schatz unter all meinen Rezeptbüchern.
Das Cover verzaubert und der Inhalt lässt träumen. Die Rezepte sind wirklich himmlisch, denn dort sind kostbare Speisen, welche verlockend und zauberhaft sind. Von vielem habe ich noch nie gehört. Sie laden zum ausprobieren ein und schmecken himmlisch gut.
Die Speisen, welche Fleisch beinhalten kann man gut abwandeln oder durch etwas anderes ersetzen.
Hübsch gestaltete Bilder mit Engeln und einem Gedicht zieren jeden Beginn eine Kategorie. Die Hintergründe auf jeder Seite zeigen Orte des Himmels. Am Ende des Buches schließen schöne Sprüche über Engel das Buch ab.
Ich persönlich empfehle dieses Kochbuch weiter. Es ist viel mehr als ein Rezeptbuch. Es lässt träumen und mit Freude stöbern.
Liebe Grüße
am 17. April 2012
Tolle Idee,ich wünsche mir mehr solcher Bücher. Sehr schöne Grafik, einfache Rezepte und gut übersichtlich.
Es ist eine super Geschenkidee.
am 17. Dezember 2014
Das Buch ist einfach toll. Nicht nur, dass das Buch einfach schön aussieht. Mit gefällt auch daran, dass es Rezepte sind, die man so nicht findet- Auch das Zutaten beschrieben werden und für was man sie verwendet finde ich top. Kann ich nur weiterempfehlen
am 18. Dezember 2016
Ich habe schon um die 20 Bücher aus dieser Reihe und bin total bedeistert 😍 die Rezepte sind sehr schön, ausgefallen und leicht zu realisieren. Die Illustration der Bücher ist fanatstisch, einfach märchenhaft. Und wurden natülich sehr schnell geliefert ❤
am 14. September 2014
Ich liebe diese Bücher wegen der Illustrationen
habe auch schon einige magische Rezepte ausprobiert.
Aber in erster Linie sammle ich sie
am 22. Juli 2016
Ich liebe diese Kochbuchserie !!!! Es sind tolle Rezepte. Die Aufmachung gefällt mir sehr, da ich ein großer Fan von Fabelwesen bin. Weiter so!!!

Glücksküche