Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Mai 2014
In diesen Buch lernt man ausschlaggebende Sachen, die zu einer gelungenen Zucht führen.
Es wird jedes kleinste Detail erklärt, von Erde bis zur Co2-begasung. Zusätzlich wird der Wachstumszyklus einer Pflanze vom ersten Tag bis zur Ernte begleitet.
Obwohl das Buch in alle Themengebiete eingreift, wird nur so viel Erzählt das man den Faden nicht verliert und sich am Ende noch verirrt.

Ein sehr schönes Buch
am 5. März 2014
Tolles Buch mit vielen farbigen!!! Fotos.
Alles ist sehr verständlich geschrieben und wird auch absolute Neulinge
ordentlich in die Materie einweisen. Außerdem werden auch alle einzelnen
Komponenten, die für Zucht und Anbau nötig sind beschrieben und erklärt,
wofür man sie braucht.
Zugriff!
am 7. Juni 2014
Kurz und bündig gehalten. Manchmal hat man das Gefühl, dass viel wiederholt wird.
Diverse Themen werden nur oberflächlich behandelt. Für Einsteiger nicht verkehrt.
Viele nette Ideen und Anregungen, die zur Eigeninitiative anregen. Von mir 3 Sterne.
Ich empfehle jedoch weitere ergänzende Literatur zusätzlich zu erwerben.
am 10. Juli 2015
Es idt genau das was eine anfanger braucht. Da steht alle Informationen drinnen. Also wenn jemand vollständige Information braucht über die Sache unbedingt dieses Buch muss kaufen.
Lieferung war eigentlich auf schnell. Also ich bin sehr zufrieden. Danke
am 10. April 2013
Schritt für Schritt: Vom Samen bis Ernte wird Alles erklärt.
Betreuung von Tag 1 bis Ernte!!!! Für Anfänger und Semipro....
am 7. April 2015
Gutes Buch um sich alle Grundlagen anzueignen.
Viele Farbfotos die Eigentlich selbst erklärend sind =)
Lieferzeit war ok.
Lg

Daniel
am 3. Januar 2017
Habe dieses Buch als Geschenk gekauft und es kam sehr gut.
Mehr kann ich darüber nicht berichten😀Alles wird gut
Mfg
am 29. Juli 2014
Die Marihuana Anbaugrundlagen erklären sehr umfangreich die diversen Anbaumöglichkeiten. Es gibt ebenfalls Hilfestellung bei u. U. auftauchenden Problemen, wie z. B. Schädlingsbefall. Generell ist dieses Buch eher geeignet für Personen, die Rat in Bezug auf den Anbau von größeren Gärten suchen.
am 6. Dezember 2013
Habe dieses Buch in nur 3 Tagen vollständig gelesen und es gefiel mir sehr. Das Buch ist klar, einfach und logisch gegliedert. Zu Beginn wird man in die Materie eingeweiht und es werden viele nützliche Aspekte von Hanf erklärt.
Nach der Einführung werden zudem zahlreiche medizinische Aspekte erläutert sowie deren Anwendungsmöglichkeiten.

Anschließend geht es direkt mit dem Anbau los. Es werden grundlegende Dinge vermittelt, die man zu beachten hat, Einkaufslisten gezeigt und die einzelnen Geräte die man dazu benötigt erklärt.

Der Anbau, um genauer zu sein das Wachstum und die darauf folgende Blüte wird Woche für Woche an einer Beispielzucht demonstriert und alles mit vielen Details erklärt.
am 24. Juli 2013
Soweit sehr intressantes Buch. Für Anfänger perfekt geeignet, mir fehlen dann doch die Details. z.B: bei den kranheiten oder schädlingen. Hier könnte man etwas genauer drauf eingehn, da es, wie ich finde ein Thema ist welches uns vieles ruiniern kann. Da helfen die guten Tipps vom Anfang des Buches auch nicht