Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. November 2012
Bei diesem Band von Stefan Soell stimmt wieder alles.
Neben der gewohnt überzeugenden Ästhetik von Modellen und Motiven finden wir: das richtige, große Format, intelligente Platzierung der Photos die das Format und den gebotenen Platz richtig ausnutzen und bei doppelseitigen Photos das Motiv nicht zerstören.
Alles in Allem ein würdiger Nachfolger von Alpenglühn der zeigt daß man aus der verpatzten Ausgabe von "Volcanic Girls" gelernt und positive Konsequenzen gezogen hat.
am 16. Januar 2013
Heute erhielt ich den Bildband " Waldlust "...voller Spannung begann ich sofort nach dem Auspacken den wunderschönen Einband umzublättern....Blatt um Blatt genoß ich die hocherotischen, im Einklang mit der Natur stehenden, vollkommenen, jungen Frauenkörper....mehrere Male sagte ich nur ein Wort vor mich hin.....FANTASTISCH...... so etwas Schönes habe ich selten in meinem Leben gesehen....wer seinen Augen und seiner Seele mal wieder etwas Gutes tun will, sollte sich diese hervorragende Arbeit eines wirklichen Profis, zu Gute führen! Bravo Herr Soell!!! Dieser Band macht mehr Appetit auf Ihre weiteren Arbeiten....ich für meinen Teil bin gespannt, ich kann es kaum erwarten die anderen Meisterwerke zu bewundern!!!!
am 3. November 2013
Bei dieser Bestellung habe ich mich eigentlich vertan, ich meinte einen Kalender zu bestellen. Habe es trotzdem verschenkt, und es kam gut an.
am 4. Juni 2013
Das Buch von Stefan Soell ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Die Kombination aus attraktiven Modells und der Landschaft ist sehr gut gelungen und sehr sehenswert. Die Größe der Bilder ist für die Motive entsprechend gut gewählt. Stefan Soell hat ein sehr gutes Gefühl die Modells in der Landschaft einzubinden. Eines der sehenswertesten, ästhetischsten und interessantesten Bücher zum Thema weiblicher Akt.