Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Juni 2013
Auch dieses Buch von Stefan Soell ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Die Kombination aus attraktiven Modells und der Umgebung ist sehr gut gelungen und sehr sehenswert. Die Größe der Bilder ist für die Motive entsprechend gut gewählt. Stefan Soell hat ein sehr gutes Gefühl die Modells in das minimalistische Umfeld einzubinden, somit kommen die einzelnen Modells sehr gut zur Geltung. Eines der sehenswertesten, ästhetischsten und interessantesten Bücher zum Thema weiblicher Akt.
am 4. Oktober 2014
Einfach nur schön anzusehen!!!
Perfekt aufgenommene Bilder schöner Models!!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!
Der nächste Bildband wird auch meiner!!