VINE-PRODUKTTESTERam 28. Januar 2015
Ein Buch, mit dem unser siebenjähriges Kind sich Stunden beschäftigt hat...gelesen, nachgedacht, geschrieben und mit uns über einzelne Fragen und Themen gesprochen. Man kommt ins Grübeln und Träumen bei manchen Fragen und lernt das Kind noch ein bisschen besser kennen. Freilich wird dieses aus meiner Sicht sehr empfehlenswerte Buch vermutlich ohnehin nur von Eltern besorgt, die sich auch sonst schon mit ihren Kids beschäftigen...
am 6. Dezember 2013
Ich finde das Buch eine super Geschenkidee. Man kann es über Jahre hinweg immer wieder zur Hand nehmen und sich mit verschiedenen Fragen beschäftigen. Fragen, die sich ein Kind so sicher nicht stellt und deshalb umso schöner, dass sie sich mittels dieses Buches doch mit vielen verschiedenen Dingen auseinandersetzen können und einiges für sich hinterfragen können. Sehr empfehlenswert.
am 1. November 2012
Ich habe dieses Buch von einer Bekannten bekommen sie fand es toll und dachte es wäre später eine schöne Erinnerung.Das Buch ist ein tolles Geschenk mit vielen Fragen wo man manchmal echt nachdenken muss und nicht genau weiß was man sagen soll.Ich finde das Buch genial und süß!5 Sterne von mir ^^

Kinderfragebuch DJ
Mein Fragebuch