find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. April 2012
Ein wundervolles kleines Buch, wobei ich mit klein wirklich klein meine.
Nachdem ich es mir hier angesehen und Capote sowieso zu meinen lieblings Autoren gehört, habe ich mit diesem Buch geliebäugelt und es prompt zu Nikolaus geschenkt bekommen.

Da Bilder die wirkliche Größe eines Gegenstandes nur bedingt wiedergeben können hatte ich es mir, auch in Bezug auf den Preis, etwas größer bzw. "normal" Groß vorgestellt und war überrascht als ich es auspackte.
Tatsächlich ist es ein eher kleines Büchlein in der Größe eines Taschenkalenders, dafür aber umso liebevoller gestaltet. Es enthält vier Erzählungen die aus "Baum der Nacht" und "Die Hunde bellen" entnommen wurden.

Also kein wirklich neues Buch und mit 14,90 Euro für 119 kleine seiten doch sehr teuer.

Trotzdem ist zu meinem kleinen Lieblingsbuch geworden das schon aufgrund des wundervollen Einbandes und dem hochwertigen Papier etwas ganz besonderes ist. Ideal als Geschenk in der Vorweihnachtszeit.