Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Die Kunst, aufzuräumen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. März 2014
Interessant was so in Alltagsartikeln steckt. Zum Anschauen und teilweise Raten und Wundern top. Selbst als Geschenk bekommen und mit Erfolg auch geschenkt.
am 10. August 2016
Erfüllt voll meine Erwartungen.
Ich würde dieses Büchlein jedem empfehlen, der Kunst zu eng sieht.
Wie man sieht, kann man sie sehrwohl zerlegen.
am 20. Mai 2013
Schön! Lustig! Regt zum Beschreiben und Zählen an! Kinder und Erwachsene sind fasziniert und können sich ausdauernd mit dem Thema Aufräumen beschäftigen!
am 24. Dezember 2014
Ganz toll gemacht ohne Worte. Wunderbare witzige Ideen die die Kreativität anregen und die Sicht der Dinge verändern. Kann man immer wieder anschauen.
am 28. Januar 2013
Ein herrliches Buch! Überraschende Motive, tolle Aufnahmen. Ein Buch für jedermann, dass man immer wieder gerne zum Anschauen in die Hand nimmt.
am 20. März 2016
Nicht nur was für Stadtneurotiker oder Ordnungfanatiker. Lustiges Buch, hochwertig verarbeitet. Würde ich auf jeden Fall so weiter empfehlen .
am 20. Dezember 2013
Ich hab das Buch für meine achtjährige Nichte gakauft. Sie war begeistert. Aber auch Erwachsene fasziniert das Werk des schweizer Künstlers.
am 8. Februar 2017
Ein sehr originelle Idee, die sowohl zum Schmunzeln anregt als auch mal aufzeigt, aus was Alltagsbilder eigentlich bestehen. Mir gefällts.
am 30. Dezember 2015
Das Buch öffnet eine völlig neue Sichtweise auf die Dinge dieser Welt. Ordnung ist das halbe Leben! Das Buch macht Lust auf mehr Ordnung!
am 26. April 2014
DAS ist Ordnung. Sooo komisch! Urs Wehrli zeigt, wie man Aufräumen auf die Spitze treiben kann.Was für absurde Ideen kann es noch geben?