Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Kunst aufräumen - Pocket
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Juni 2010
Auf der Suche nach Programm für meinen Galerieverein stiess ich bei Beyeler/Riehen-CH.auf Ursus Wehrli u.suchte nach Hintergrund zu ihm. Dass ich dann ein originelles Karikaturen-Buch (kann man dieses überhaupt so bezeichnen od. eher Kunst-Zerlegebuch auf der Grundlage bekannter Bilder von Malern der klass. Moderne?) konnte ich bei der Bestellung nicht ahnen. Entzückt hat mich die Buchsendung dann doch; jetzt habe ich einen originellen Titel als Geschenk für viele meiner Kunstfreunde.
Denn die Buchidee ist ganz abartig gut!
am 21. Februar 2014
Ich bin ein großer Fan dieser Serie, die von ihrer Abstrusität lebt. Dadurch ist das Buch sowohl für Kunstliebhaber wie auch den einfachen Bilderschauer geeignet.
am 30. November 2013
Eine witzige Idee.
Dieser Band der Reihe scheint mir der Beste zu sein.
Die anderen Bücher reiten die Masche tot bzw sind nicht mehr so einfallsreich.
am 20. März 2013
Einige der "aufgeräumten" Bilder gefallen mir besser als die Originale. Insgesamt ein schöner Spaß - auch für alle, die weiniger kunstinteressiert sind.
am 24. Juli 2012
Der Schweizer Kabarettist Ursus Wehrli liefert mit seinem Büchlein einen wertvollen Beitrag zum Thema "Chaos in der Kunst". Für Freunde des absurden Humors.
am 9. Januar 2011
Auf den ersten Blick ist es einfach ein witziges Buch: Bei bekannten Kunstwerken (van Gogh, Breugel u.a.) hat der Autor einfach die Details auf die linke Seite "beiseite geräumt" und den Hintergrund (rechts) bestehen lassen. Auf diese Weise erhält man gleichzeitig einen wunderbaren Einblick in Aufbau und Gestaltung des eigentlichen Kunstwerkes. Ein ebenso widerborstiges wie lustiges Geschenk für Kunstliebhaber und solche, die es noch werden wollen.
am 19. Januar 2013
gleichermaßen Spaß für Erwachsene und Schulkinder, klassische und moderne Malerei einmal neu entdeckt, Buch aus dem Kein und Aber Verlag ist hochwertig
am 26. April 2016
Danke. Das Buch habe ich mir schon immer gewünscht. Dieses konnte ich als gebraucht kaufen - für einen guten Preis in einer ordentlichen Qualität.
am 3. Januar 2013
Ein tolles Buch von einer irren Sache. Die Einfälle sind einfach grandios.
Das Buch selbst in ehr gutem Zustand. Ein Spaß für Kunstkenner.
am 3. Juli 2014
Die Kinder lieben es und entdecken immer wieder neues. Wunderschönes inspirierendes Buch, öffnet ganz neue Perspektiven. nicht nur für Kinder.