Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. August 2014
Wir haben das Buch an jemanden verschenkt, der etwas mit Kunst "am Hut hat". Wir fanden die etwas andere Perspektive gut und beim reinschauen gab es Einiges zu entdecken.
am 26. September 2016
...das landet dann (siehe van Gogh) einfach unterm Bett :-))
Lange schon nicht mehr hat mir ein kleines Buch so viel Freude bereitet.
Sehr feiner Humor !
Danke.
am 21. Februar 2014
Ich bin ein großer Fan dieser Serie, die von ihrer Abstrusität lebt. Dadurch ist das Buch sowohl für Kunstliebhaber wie auch den einfachen Bilderschauer geeignet.
am 30. November 2013
Eine witzige Idee.
Dieser Band der Reihe scheint mir der Beste zu sein.
Die anderen Bücher reiten die Masche tot bzw sind nicht mehr so einfallsreich.
am 20. März 2013
Einige der "aufgeräumten" Bilder gefallen mir besser als die Originale. Insgesamt ein schöner Spaß - auch für alle, die weiniger kunstinteressiert sind.
am 24. Juli 2012
Der Schweizer Kabarettist Ursus Wehrli liefert mit seinem Büchlein einen wertvollen Beitrag zum Thema "Chaos in der Kunst". Für Freunde des absurden Humors.
am 19. Januar 2013
gleichermaßen Spaß für Erwachsene und Schulkinder, klassische und moderne Malerei einmal neu entdeckt, Buch aus dem Kein und Aber Verlag ist hochwertig
am 27. Mai 2015
was die Künstler wohl dazu sagen würden - toll für Kunstinteressierte und Künstler ... sehr witzig und kurzweilig ... kleines Format - tolles Geschenk!
am 26. April 2016
Danke. Das Buch habe ich mir schon immer gewünscht. Dieses konnte ich als gebraucht kaufen - für einen guten Preis in einer ordentlichen Qualität.
am 3. Januar 2013
Ein tolles Buch von einer irren Sache. Die Einfälle sind einfach grandios.
Das Buch selbst in ehr gutem Zustand. Ein Spaß für Kunstkenner.