Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Kunst aufräumen.
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Januar 2004
Ein Buch mit echtem Humor! Berühmte Bilder werden sorgfältig studiert und neu geordnet, so wie Kinder sich Aufräumen vorstellen. Räume werden aufgebaut aus den Partikeln der Kunst.
Unbedingt empfehlenswert und gleich mehrmals zum Verschenken bestellen!!!
am 24. September 2014
die Elemente eines Bildes so anzuordnen, daß sie unserem
Grundbedürfnis nach einer überschaubaren Ordnung entsprechen.
Graphisch sehr schön gemacht.
Einmal wird das Prinzip auch umgedreht
und einmal variiert.
Jedem, dem ich das Buch gezeigt habe, mußte einfach erst einmal
lauthals lachen.
am 21. Mai 2016
...wenig Humor, wenn man / frau die hehre Kunst anders darstellt. Anderen Leuten eröffnen diese Darstellungen einen Zugang zu der sogenannten Kunst, wobei man/frau sich fragt: Wenn ich das male...interessiert sich keiner dafür! Tolles Buch!
am 6. August 2014
Schnelle und pünktliche Lieferung. Produkt in einwandfreiem Zustand. Mir gefällt das Format sehr gut. Schöne Darstellungen witzig gemacht. Alle, die sich für Malerei interessieren und Humor haben, werden Spaß mit diesem Buch haben.
am 9. Juli 2012
Ist schon eine sehr schöne Idee. Ideal zum Verschenken. Für eine höchstwahrscheinlich bessere Wirkung würde ich mich das nächste Mal für die etwas großformatigere (und teuere) Variante entscheiden.
am 8. Januar 2013
Eine fantastische Idee, höchst originell mit Können und Humor umgesetzt und mit großer Freude anzuschauen. Für alle, die mit Organisaitonsneurotikern zu tun haben nachezu therapeutisch.
am 14. November 2011
diese schweizer haben schon einen coolen humor. nettes kleines geschenk. kunstwerke von ihrem hohen ross herunterholen und es dadurch wieder für die normale bevölkerung zu öffnen.
am 20. August 2014
Wir haben das Buch an jemanden verschenkt, der etwas mit Kunst "am Hut hat". Wir fanden die etwas andere Perspektive gut und beim reinschauen gab es Einiges zu entdecken.
am 26. September 2016
...das landet dann (siehe van Gogh) einfach unterm Bett :-))
Lange schon nicht mehr hat mir ein kleines Buch so viel Freude bereitet.
Sehr feiner Humor !
Danke.
am 7. Juni 2010
Auf der Suche nach Programm für meinen Galerieverein stiess ich bei Beyeler/Riehen-CH.auf Ursus Wehrli u.suchte nach Hintergrund zu ihm. Dass ich dann ein originelles Karikaturen-Buch (kann man dieses überhaupt so bezeichnen od. eher Kunst-Zerlegebuch auf der Grundlage bekannter Bilder von Malern der klass. Moderne?) konnte ich bei der Bestellung nicht ahnen. Entzückt hat mich die Buchsendung dann doch; jetzt habe ich einen originellen Titel als Geschenk für viele meiner Kunstfreunde.
Denn die Buchidee ist ganz abartig gut!